Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Laptop Startet nicht mehr..

    Hallo Leute,

    und zwar hab ich das Problem, das mein Laptop nicht mehr startet. wenn ich ihn einschalte, kommt der ladescreen von Acer und dann wird's kurz schwarz und dann wieder der ladescreen.. gestern hat er noch prima funktioniert..

    ich hab Nen Acer Aspire 5750G mit Windows 7.. kann mir jemand helfen ? :/


    domokun

  2. Anzeige

    Laptop Startet nicht mehr..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptop Startet nicht mehr..

    du solltest mal einen cmos reset machen.

    wie man den bei deinem acer macht, müsstest du dir ergooglen, bei meiner schwester musste man dazu 2 kontakte mit einem schraubenziehr überbrücken, die in der nähe des arbeitsspeichers waren.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop Startet nicht mehr..

    Erscheint denn irgend eine Fehlermeldung? Eventuell zuerst ein Windows-Bluescreen?

    Wenn keine Fehlermeldung erscheint: Ist noch Garantie drauf? Dann vor eigener Bastelei ab zum Händler damit.

  5. #4
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Laptop Startet nicht mehr..

    Hallo Hardandsoft ,

    ich hab über meinem USB Stick Windows nochmal drauf installiert, hatte soweit alles geklappt, aber vorhin ist es schon wieder passiert.. ja es gab einen Bluescreen, und er will Windows gar nicht starten .. was könnte das bloß sein ?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop Startet nicht mehr..

    Die Nummer des Bluescreen gibt darüber Auskunft. Das ist ein achstelliger Wert, dem "0x" vorangestellt ist.
    Bitte beim nächsten Mal darauf achten und posten.

    Wenn's schon beim Booten einen Bluescreen gibt, dann ist meistens irgend was mit Platte, RAM oder einem defekten Hardwaretreiber.
    Du könntest schon mal die Festplatte überprüfen lassen (ist im Windows-Explorer unter den "Eigenschaften" der Festplatte versteckt, die man sich mit rechtem Mausklick anzeigen lassen kann).

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Laptop Startet nicht mehr..

    für den arbeitsspeicher gibt es testprogramme auf diversen linux live cds, die kannst du auch durchlaufen lassen, aber wie oben schon gesaht, wenn du noch garantie drauf hast gibs dem hersteller zurück...

Ähnliche Themen


  1. Laptop startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Windowsupdate: Hi Leute, unser alter Laptop ist schon recht alt und überhitzt dementsprechend schnell. Jedenfalls musste er über 10.000 Dateien...

  2. Laptop startet nicht immer!!: Hallo erstmal an alle, ich habe seit langem das Problem gehabt das mein Laptop nicht immer normal gestartet hat. Das war immer ein glücksspiel...

  3. Hilfe Laptop startet nicht: hallo wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem alten amilo K7610 und zwar: wenn ich den laptop starten will also den an knopf drücke...

  4. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...

  5. Laptop startet nicht mehr!: Hallo, mein Laptop will nicht mehr richtig starten.(windows xp). Immer wenn ich ihn einschalte ist oben links in der ecke ein ganz schnell...