Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Puschkin Puschkin ist offline

    Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe

    Hi,
    Wenn ich mein Laptop per Hdmi an den Lcd tv anschleißen will stürtzt er ab und es kommt der bluescreen hier die Fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1a
    BCP1: 00041287
    BCP2: 72506C4F
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\WINDOWS\Minidump\Mini011309-01.dmp
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER-64771-0.sysdata.xml
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER4C5A.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse


    Ich denke mal es liegt an nem Treiberproblem aber ich hab gesucht hab eine Gefroce 8400M Gs und keinen anderen Treiber gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe

    Probier mal die Herstellertreiber vom Laptop... die müsstest du auf der Homepage kriegen. Einige Treiber funktionieren auf Lappys nicht bzw der Hersteller garantiert nicht das es läuft.

Ähnliche Themen


  1. Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!: Mein Problem ist, dass wenn ich mein laptop starte ohne angeschlossenes Netzteil, mich dann anmelde, dass er dann nach 2 minuten einfach so ausgeht....

  2. Schwarzes Bild wenn ich meine PS3 über HDMI an meinen LG - 32LG3000 Anschließe: Hi Leute, Hab mir letzte Woche endlich eine PS3 und dazu auch das HDMI 1.3 Kabel von BigBen gekauft (heut noch eins von Oehlbach) um in den Genuss...

  3. Ps2 stürtzt ab wenn man mehr-fachadapter anschliest: ich hab mal ne´ Frage und zwar meine ps2 stürtzt ab wenn ich den mehr-fachadapter von meiem Nachber anschliest. ...

  4. computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist: hallo leute bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine...

  5. Problem mit meinem Laptop, wenn ich Hardware anschließe!: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich etwas via USB-Anschluss mit dem Laptop verbinde, sei es ein Handy, eine Digital-Kamera...