Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Laptop überhitzt

    also er überhitzt nicht wirklich aber er wird immer sehr heiß, also lass ich bei der Stelle Luft her das er abkühlt, was kann ich noch dagegen machen außer Bücher drunter zu legen?!

  2. Anzeige

    Laptop überhitzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop überhitzt

    Was für ein Gerät? Bei welcher Anwendung wird er zu heiß?

    Lüftungsschlitze schonmal gereinigt?

  4. #3
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: Laptop überhitzt

    es gibt da mehrere moglichkeiten
    zb den Laptop bzw die lüftungsschlitze reinigen oder vielleich solltest dir ein kühlpad kaufen um die temperatur niedriger zu bekommen.

    sag mal hast du zufällig den akku drinn und das netzteil drann ?

  5. #4
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop überhitzt

    die lüftungsschlitzte zu reinigen? nein hab ich nicht, und weiß auch nicht wie das geht!!

    ich bin ein metin\MMORPG fan und da is oft langsam und so...

    ich habe natürlich den akku drin und immer das ladekabel drin (mir wurde gesagt das es gut ist das kabel immer drin zu habe <naturlich nicht wenn er ausegschaltet ist)

    Neues Problem : ich schreibe hier was ins forum und plötzlich muss ich wieder aus Schreibfeld drücken das schreiben geht

  6. #5
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: Laptop überhitzt

    nehme mal den akku raus wenn du dein laptop mit kabel betreibst da durch den ladevorgang wärme erzeugt wird.
    es gibt im computerfachhandel drucklüfz mit den mann einen laptop reinigen kann jedoch nicht den dreck nach innen pusten.

  7. #6
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Laptop überhitzt

    das ist mir auch früher immer passiert
    am besten ist du gehst zu einer person, die sich damit auskennt ( z.B media markt)

    ich habe dann einmal mein laptop aufgeschraubt und den staub herausgesaugt, danach war es wieder wie vorher, jedoch geht dadurch deine garantie flöten und das behebt die situation auch nur für ein paar wochen.

    also hab ich mir ein coolbook gekauft jetzt läuft alles wieder perfekt und mein laptop stürzt nicht mehr ab

  8. #7
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop überhitzt

    oke, aber meiner ist erst ca. 3 monate alt!

  9. #8
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: Laptop überhitzt

    naja mediamakrt kannst nicht als welche bezeichnen die sich damit auskennen da kommt meist "isst nicht meine abteilung"
    ich würd entweder dort hingehen wo du ihn gekauft hast oder in einem computerladen gehen.

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Laptop überhitzt

    Tut zwar nur etwas was zur Sache, aber dein Akku geht kaputt, wenn der im Laptop ist und der immer am Netzteil hängt, ich sprech da aus Erfahrung (der alte Laptopakku meiner Mutter hat nach kurzer Zeit nur noch 5 Minuten gehalten)...
    Entweder Netzbetrieb, Akkubetrieb, oder Ladebetrieb, aber kein "Dauerladen"

  11. #10
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop überhitzt

    aso, ok!!
    bei mir war a sowas ähnliches passiert, da is da akku nitmal 3 sekunden lang gangen!!!!!

  12. #11
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Laptop überhitzt

    echt lol das habe ich gar nicht gewusst ich hab meine akku jetzt aber schon über einem jahr am netzteil hängen

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  3. Wii überhitzt: hi könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die wii so verdammt heiß im standby Modus Wirt das sie jetzt eine Beule auf der unter Seite hat?? könnt...

  4. Aprilia SR 50 überhitzt: Hallo, heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit...

  5. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...