Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Laptop Workstation

    hi leute,

    wie immer wenn ich was brauch meld ich mich bei euch ^^
    ich hab was ganz tolles beim perl-shop gefunden.
    und zwar geht es um das ding hier.

    mein problem ist:
    mein prachtstück hat die maße: breite 40 cm x läge 29 cm
    hab schon mich im inet totgesucht, hab aber keine workstation für die maße gefunden.
    weis jemand von euch zufällig wo man sowas herbekommt.

    wichtig wäre mir halt:
    - höhenverstellbar
    - lüfter
    - platz für die maus

    unwichtig:
    - ablagen für andere dinge
    - usb-ports

    wäre cool wenn ihr mir bei meiner suche helfen könntet.

    danke euch schonmal

  2. Anzeige

    Laptop Workstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop Workstation

    Hi Dude,

    erste Anlaufstelle für alles kuriose ist doch immer wieder Ebay. Schau mal hier: eBay: laptop tisch, Möbel Wohnen, Computer, Büro Schreibwaren

    Viel Vergnügen beim Aussuchen !

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Laptop Workstation

    hi HardAndSoft,

    die anlaufstelle ebay hab ich netürlich auch schon gefunden :P
    bloß von ebay halt ich uch irgendwie nix mehr, seitdem sie das mit dem sofort und neu etc rausgenommen haben,
    also sprich als die da ihre internetseite volkommen umgestellt haben.

    hab da auch schon einen tisch gefunden der mir gefällt, und zwar den hier.
    aber es schaut auch net wirklich stabil aus, hat zwar nen externen lüfter angeblich, aber was für leistung der bringt etc is da ja gar nicht angegeben.
    und wenn ich mir den verkäufer anschaue, schickt der alles aus china oder der richtung da. was ist wenn des ding mal kaputt geht etc.

    vll sind solche tische noch net wirklich populär, das is dann auch der grund warum es noch nicht so gute gibt.

    also wenn noch etwas gefunden wird, bin gerne bereit mir das anzuschaun XD

    dankeschön :P

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. PS3 Laptop: Hallo! Hab hier eine sehr interessante Kuriosität gefunden. Einen PS3 Laptop! Aber seht selber: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2384.jpg ...

  5. Laptop mit XP: Ich habe schon im Forum einige Themen durchsucht aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte! Ich muss mir bald einen Laptop für die...