Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    Laptoptastatur macht Probleme

    Hallo, habe Probleme mit der Laptoptastatur. Jetzt keine externe sondern die Originale. Der Laptop kam von einer Reperatur und seitdem funktionieren die Buchstaben "z" und "h" nicht mehr. Wenn man drauf drückt passiert halt ganz einfach nichts.
    Möchte die Buchstaben nicht unbedingt abnehmen um zu gucken, gibts da Einstellungstips???
    Bitte um Hilfe.
    Danke

  2. Anzeige

    Laptoptastatur macht Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Laptoptastatur macht Probleme

    Das hat nichts mit der Software zu tun, denn selbst wenn andere Sprachen oder input-Modes eingestellt wurden müssten wenigstens Zeichen oder andere Buchstaben kommen, da ist meiner Meinung nach etwas an den Tasten Defekt.
    Entweder hat bei der Reperatur jemand an der Platine rumgelötet und ein paar Lötpunkte versenkt oder die Tasten sind schlicht weg kaputt.

  4. #3
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Laptoptastatur macht Probleme

    Du wirst da mit Einstellungen garnichts machen können das hört sich auf jeden Fall nach einen Hardwaredefekt an.

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Laptoptastatur macht Probleme

    Ok vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Homenetzwerk mit PS3 macht Probleme: Hallo Ich besitze einen NETGEAR NAS Duo Homeserver. Meine Fotos /Musik /Video werden dort gespeichert. Mit PS3 möchte ich auf diese Daten...

  2. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  3. Ps2 Slimline macht Probleme: Guten Tag! Ich habe heute versucht an meiner Playstation 2 Slimline zu zocken. Habe seit längerem nichtmehr gespielt.. ca halbes Jahr her. Nun...

  4. 2. Festplatte macht Probleme: Ich hab jetzt aus meiner 500gb externen festplatte eine interen gemacht, sprich ich habe sie eingebaut :) aber jetzt kommt wenn ich mein windows...

  5. Druckvorschau im IE7 macht Probleme: Ich benutze den IE7 und vista home basic. mein problem ist volgendes wen ich auf druckvorschau gehe dan werden die bilder nicht mit gedruckt die aber...