Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Last.fm wirklich kostenlos?

    hi
    hab mir neulich den plugin "last.fm" für firefox installiert. is echt cool <g>.
    jetz hab ich mir mal den last.fm player runtergeladen und installiert, da muss ich mich jetzt registrieren. da steht nirgends was von kosten, müsste wohl kostenlos sein. bin mir blos net sicher, vertrau der sache net so, da man ja öfters hört und liest, dass sich leute irgendwo anmenlden, weil sie meinen es sei kostenlos, und dann paar wochen später kommt mit rechnungen und mahnungen das böse erwachen. meine frage nun: ist das wirklich kostenlos?
    nutzt von euch vll schon jemand den installieren last.fm-player? wir findet ihr ihn, würdet ihr in weiterempfehlen? lohnt sich das zu nutzen, wenn man schon das plugin für den firefox hat, oder kann man mit dem installierten auch nicht mehr machen wie mit dem plugin?

  2. Anzeige

    Last.fm wirklich kostenlos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Last.fm wirklich kostenlos?

    Hi,

    ich nutze LastFm jetzt ein Jahr lang und freue mich immer wieder daran. Es ist in der Tat kostenlos. Mit dem Plugin kenne ich mich leider nicht aus, da ich es nicht nutze, mit dem Icon im Systemtray kommt man genauso schnell in das Menue und auf "seine Seite".

    Hier ist sogar noch eine Tool, mit dem Du LastFM aufnehmen kannst, es ist aber Glückssache, was Du dann auf der Platte hast. Oft sind sehr gute Sachen dabei, von denen man noch nie gehört hat. Last Ripper . Bitte Info vorher lesen...

    Edit.:* Ich denke, Dir könnte dann auch das kostenlose Jango gefallen....

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    Lächeln AW: Last.fm wirklich kostenlos?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich nutze LastFm jetzt ein Jahr lang und freue mich immer wieder daran. Es ist in der Tat kostenlos. Mit dem Plugin kenne ich mich leider nicht aus, da ich es nicht nutze, mit dem Icon im Systemtray kommt man genauso schnell in das Menue und auf "seine Seite".

    Hier ist sogar noch eine Tool, mit dem Du LastFM aufnehmen kannst, es ist aber Glückssache, was Du dann auf der Platte hast. Oft sind sehr gute Sachen dabei, von denen man noch nie gehört hat. Last Ripper . Bitte Info vorher lesen...

    Edit.:* Ich denke, Dir könnte dann auch das kostenlose Jango gefallen....
    Super, danke für Deine(n) klasse Info/Eintrag.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Last.fm wirklich kostenlos?

    Gerne. Jetzt habe ich von Dir was gelernt - dieses Plugin für den Firefox ist klasse! Ich habe es nicht gekannt und bin begeistert.

    *Edit.:* ..dann auch meine LastFM-Seite: LastFM - Pcfreundin .

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Last.fm wirklich kostenlos?

    Im Zweifelsfall kannst du die Plug-Ins fuer den Windows Media Player (automatisch Skype) oder Winamp installieren. Generell gilt, das Dinge erst etwas kosten wenn du irgendwo deine Bank-, Kreditkarten- oder Paypaldaten angeben musst.

    Fleischfresses Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Last.fm wirklich kostenlos?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall kannst du die Plug-Ins fuer den Windows Media Player (automatisch Skype) oder Winamp installieren. Generell gilt, das Dinge erst etwas kosten wenn du irgendwo deine Bank-, Kreditkarten- oder Paypaldaten angeben musst.

    www.lastfm.de/fleischfresse
    www.lastfm.de/user/fleischfresse meinst du wohl ^^

    wenn wir schon dabei sind: www.lastfm.de/user/Aal86

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Last.fm wirklich kostenlos?


Ähnliche Themen


  1. Der 3DS XL - was kann er wirklich?: 123496 Am 28 Juli ist es soweit, der Nindendo 3DS XL wird hierzulande erscheinen. Er wird in den 3 Farben Silber, Rot und Blau bei uns im Laden...

  2. Firefox themes sind die wirklich kostenlos?: Ihr müsst mir helfen mir ist schon ganz schlecht, ich habe mir auf dieser seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/ Ein theme...

  3. Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?: Moin! Ich überlege mir, ein Nokia 5230 zu kaufen - wäre da nicht diese Sache mit dem Wlan. Doch gerade eben bin ich auf HandyWi gestoßen, das...

  4. Wirklich alles kostenlos?: Hallo, ich suche jemanden der mit der Seite "deutschlandklickt.de" Erfahrung gemacht hat, und mir sagen kann ob wirklich alles kostenlos ist. D.h....

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...