Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiilii Wiilii ist offline
    Avatar von Wiilii

    Laufwerk macht nix mehr

    Hi

    Wenn ich bei meinem Pc früher ne CD oder nen USB-Stick reingesteckt habe, kam immer so ein Fenster was ich jetzt machen möchte.(ordner öffnen, musik abspielen usw.) Auch wenn ich ne Game CD/DVD ins Laufwerk lege, passiert nichts mehr von alleine. könnt ihr mir Helfen? würd mich freuen.

    Greez Wiilii

  2. Anzeige

    Laufwerk macht nix mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Laufwerk macht nix mehr

    Hallo!

    Das kannst Du einstellen, wenn Du im Arbeitsplatz auf dein CD/DVD-Laufwerk rechtsklickst, dann unter Eigenschaften/Autoplay, den Button für "durchzuführende Aktion wählen". Du kannst dort für verschiedene Datei-Typen verschiedene Aktionen einstellen.
    Du kannst das aber auch mit Tweak-UI unter "My Computer/Auto PLay/Types" wieder einstellen. Das Tool ist noch bei einigen anderen Sachen hilfreich.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Wiilii Wiilii ist offline
    Avatar von Wiilii

    AW: Laufwerk macht nix mehr

    Hi
    vielen dank für deine Hilfe. Funktioniert wieder.

    gruss wiilii

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 macht das Laufwerk auf und zu ohne das Ich etwas mache o.O: Hallo, Ich habe da ein problem was so ziemlich nervt, wie schon im Titel öffnet sich bei meiner xbox einfach so das laufwerk ohne das ich etwas...

  2. PC macht nichts mehr: Hallo, ich besitze einen gebrauchten PC, der evtl. 2/3 Jahre alt ist. Marke: Microstar Medion Modell: MT 6 MED MT 276R Systemmodell:...

  3. Hilfe pc macht nichts mehr: nabend, habe folgendes problem. habe vorhin ein film geguckt auf mein pc und plötzlich kam eine blaue seite mit ganz vielen fehlermeldung und...

  4. Xbox Laufwerk macht kurz sehr Lautes Geräusch!!: Hi Leute ^^, also ich habe jetzt kürzlich meine Xbox von der Reperatur zurückgekriegt und alles funktioniert. Nur leider macht das Laufwerk ein...

  5. Macht mehr Software die Wii langsamer?: Ich hab mal gesucht und noch kein ähnliches Thema gefunden. Als ich meine Wii gekauft hab, hatte ich noch keinen Internetzugang. Damals hat das...