Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Henz12 Henz12 ist offline

    Laufwerk öffnet sich nicht

    Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr.
    Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4)

    Kann mir jemand helfen?
    Habe Windows Vista

  2. Anzeige

    Laufwerk öffnet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht

    Öhm vielleicht hat sich der Stecker für dein CD laufwerk gelöst? guck doch mal im pc nach ob alle stecker noch drin sind

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht

    Falls es nicht wieder zum Laufen zu bringen ist: Normalerweise haben CD/DVD-Laufwerke an der Vorderseite ein ganz kleines Loch. Dort kann man einen schmalen Gegenstand, wie eine aufgebogene Büroklammer oder eine Nadel, reinstecken um die Schublade manuell zu öffnen und die DVD zu entnehmen.

  5. #4
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht

    Danke für die Antworten.
    Mein gebet hat sich erhöt und es funzt wieder

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  2. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  3. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  4. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...