Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Abend.

    ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben.
    Allerdings war die CD ja bereits drin.
    Und als ich auf den Knopf drückte, der eigentlich hätte das Laufwerk öffnen müssen, geschah nichts.
    Es lässt sich einfach nicht mehr öffnen.
    Hab da versucht, das manuell zu öffnen, aber es scheint iwie zu klemmen.

    Also es lädt nichts und das Laufwerk öffnet sich nicht.
    Woran liegt das, was kann ich daegegen tun?

  2. Anzeige

    Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Drück mal an der Laufwerk-Klappe ein bisschen rum (nicht mit Gewalt), oft "klemmt" das nur.

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Hab ich auch gemacht.
    Allerdings hab ich wohl mehr Gewalt angewendet als nötig, schliesslich konnte ich es halb herausziehen, irgendwie schien es nur an einer Ecke zu hängen.
    Hab eben den PC ganz abgeschaltet und wieder gestartet und dann gings auf einmal.

    Keine Ahnung worans lag.
    Danke für die Antwort.

    MfG

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Ich würde mal die Stecker am Laufwerk kontrollieren (Strom und IDE). Wenn eines von beiden nicht richtig fest eingesteckt ist, kann sich das mal so äußern.
    Aber vorher Netzstecker ziehen!

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde mal die Stecker am Laufwerk kontrollieren (Strom und IDE). Wenn eines von beiden nicht richtig fest eingesteckt ist, kann sich das mal so äußern.
    Aber vorher Netzstecker ziehen!

    Viel Erfolg!
    Hatte das auch mal, hab eine neues Netzteil eingebaut und plötzlich ging mein Lauferk nicht mehr. Dann hab ich gemerkt, dass das Stromkabel vom Laufwerk nen Wackler hatte. Durfte schließlich das Laufwerk komplett austauschen, weil es sich durch den Wackler aufgehängt hatte. Das also immer sofort überprüfen, wenn das Laufwerk spinnt...und wie du schon sagtest: Immer erst den Netzstecker ziehen!!!

Ähnliche Themen


  1. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  2. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  3. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  4. deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?: Hi leute habe nen problem... sobald ich auf den ps store gehe kommt bei mir rein garnichts ...ebnso auf kontoverwaltung....ist das nur bei mir so? ...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...