Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Laufwerk Problem

    Hey Leute, ich hab ein komisches Problem..
    Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen lassen hat. Seit diesem vorfall nimmt mein Pc keine Cd´s mehr an weil er sie nicht erkennt. (Mit ausnahme von Call of Duty4, welches ich in dem Moment gespielt habe). Ich habe mal gestöbert und rausgefunden das der Treiber meines Laufwerks höchst wahrscheinlich kaputt ist. Wenn ich ne Treiberaktualisierung mach findet mein Pc keinen treiber und Die treiber von Meinen Cds, welcher beim Kauf des Pcs dabei waren kann ich ja wohl schleht nehmen. Was mach ich jetzt ? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust meinen Pc zu formatieren da es wahrscheinlich ne arbeit von mehrern wochen sein wird die ganzen Daten & Programme wieder zu besorgen. Wie krieg ich das laufwerk wieder zum Laufen ??

  2. Anzeige

    Laufwerk Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Laufwerk Problem

    Hallo,
    als erstes würde ich mal eine Systemwiederherstellung vor diesem Ereignis versuchen, und wenn nicht anders möglich, dann im abgesicherten Modus. Als zweites kannst Du dann die Treiber aufspielen von der CD, die Du hast und anschließend Aktualisieren.

    Gruß

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Laufwerk Problem

    Die Treiber kann ich schlecht aufspielen wenn keine Cds erkennt werden ^^

    THREAD KANN GECLOSED WERDEN
    ( Hab Pc formatiert und jetz gehts wieder.. )

Ähnliche Themen


  1. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  2. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  3. Problem mit dem Laufwerk: Hi, ich habe iwie die Einstellungen des Laufwerkes verändert, und jetzt erkennt es keine CD's mehr. Da steht immer "Leeren Datenträger vorbereiten"...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...