Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giusi12 Giusi12 ist offline

    Ausrufezeichen Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

    Hi
    Ich hab ein Problem und zwar seit dem ich mein laufwerk mal abgeklemmt hatte von dem mainboard wird es nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also alles ist richtig angeschlossen am Laufwerk aber wenn ich eine Cd einlege passiert nichts und das Laufwerk wird auch nicht angezeigt? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

    Hallo Giusi12,

    es fehlen einige grundlegende Angaben über Deinen PC, so dass man nur mutmaßen kann.
    Entweder hast Du Strom oder Datenkabel am Laufwerk nicht richtig verbunden, oder es handelt sich um ein IDE-Laufwerk und das wurde falsch gejumpert.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Giusi12,

    es fehlen einige grundlegende Angaben über Deinen PC, so dass man nur mutmaßen kann.
    Entweder hast Du Strom oder Datenkabel am Laufwerk nicht richtig verbunden, oder es handelt sich um ein IDE-Laufwerk und das wurde falsch gejumpert.

    Viel Erfolg!
    da hat HardAndSoft recht, man braucht mehr Informationen ^^

    ich glaube aber eher weniger das es am Stromkabel liegt, denn ansonsten könnte man keine CD einlegen

  5. #4
    Giusi12 Giusi12 ist offline

    AW: Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

    Hi Danke für die Antworten hab das Problem gelöst es war alles richtig angeschlossen es war im windows was falsch eingestellt

Ähnliche Themen


  1. Bestimmte Seite wird nicht mehr angezeigt ...: Hallo Ich kann sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox nicht auf die Seite de.maplestory.com. Die Seite wird zwar geladen, aber...

  2. Netzwerkfestplatte wird aufeinmal nicht mehr angezeigt..: Hallo, Habe mir ein NAS Gehäuse gekauft und eine Festplatte darin eingebaut. Nach dem ich alles installierte und einbaute funktionierte alles...

  3. Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr...

  4. Laufwerk wird angezeigt, das ich gar nicht habe: Hallo, seit kurzem ist mein Computer (Windows Vista) sehr langsam geworden und rechnet nur noch. Die Fehlerquelle habe ich bis jetzt nicht...

  5. Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt: Hi@all Im Explorer steht ein Laufwerk, das nicht vorhanden ist. :eek: Wenn ich es öffne soll ich einen Datenträger einlegen. Hoffe es kann mir...