Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Laufwerkproblem

    ich habe folgendes problme:
    Mein laufwerk wurde nicht mehr beim arbeistplatzt angezeigt, als lösung wurde mir geraten, den registry eintrag upper filter zu löschen. gesagt, getan. lauwerk wurde wieder angezeigt.
    wennich jetzt jedoch itunes starte, kommt eine fehlermeldung "Die registreirungseinträge für den treiber zum import und brennen von CDs [....]". neuinstallation von itunes hilt nichts, im internet steht, man soll in den registry eintrag upperfilters GEARAspiWDM" schreiben, nur dann wir das laufwerk nicht mehr angezeigt. wie kann ich das lösen??

  2. Anzeige

    Laufwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Laufwerkproblem

    Mein laufwerk wurde nicht mehr beim arbeistplatzt angezeig
    Erkennt das BIOS noch das Laufwerk? Falls nicht ist es höchstwahrscheinlich defekt.... kommt vor.

    Zu Deinem Registry-Rumgefummel: irgendwelche schreiben, Du sollte was löschen oder schreiben. Und dann läuft es nicht mehr rund? Naja..... das kann sehr gut sein. Dann mal das Backup der Registry wieder raufspielen


    Aber check erstmal, ob das Laufwerk beim Systemstart überhaupt noch gefunden wird.

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Laufwerkproblem

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Erkennt das BIOS noch das Laufwerk? Falls nicht ist es höchstwahrscheinlich defekt.... kommt vor.

    Zu Deinem Registry-Rumgefummel: irgendwelche schreiben, Du sollte was löschen oder schreiben. Und dann läuft es nicht mehr rund? Naja..... das kann sehr gut sein. Dann mal das Backup der Registry wieder raufspielen


    Aber check erstmal, ob das Laufwerk beim Systemstart überhaupt noch gefunden wird.
    Schätze du hast mein problem nicht ganz verstanden, das laufwerk ist funktionstüchtig, es wird ja auch angezeigt, wenn ich den eintrag Upperfilters aus der registrie lösche. nur dann hat itunes ein problem. "Die registreirungseinträge für den treiber zum import und brennen von CDs [....]"
    Als lösung wird genannt, ich soll den eintrag upperfilters wieder einfügen, nur dann wird mein laufwerk wieder nicht angzeigt

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem: Hi, hab vor kurzem den ROD bekommen. Hab mir dann X-Clamp gekauft und die Hot-Gun Methode angewand. Und demnächst kommt ein zusätzlicher Lüfter rein....

  2. Laufwerkproblem PS2 Slim (SCPH-70004): Hallo, habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine brauchbaren Ergebnisse für mein Problem gefunden. Habe eine PS2 Slim hier,...

  3. Laufwerkproblem: hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat....

  4. Laufwerkproblem: Hi die Wii ist seit gestern ziemlich laut während ich spiele. Das Laufwerk surrt ziemlich und das bei jeder CD. Als ob es "eiert" bzw. unrund...

  5. Laufwerkproblem: Hallo zusamen, ich habe ein Problem; wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk stecke erkennt diese der Computer nicht,egal ob es ein Programm ist oder...