Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Lautes Rauschen im Mikro

    Hallo,

    Über nacht ist bei mir plötzlich ein lautes Rauschen im Hintergrund wenn ich reden, sodass ich kaum noch zu verstehen bin. Woran kannn das liegen?

  2. Anzeige

    Lautes Rauschen im Mikro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Naben´d
    Bei mir war das auch so. Naja nicht ganz bei mir war es ein grelles piepen was dann zum rauschen wurde. Aber es stellte sich raus das mein line-in buckse einen wackelkonntackt hatte. Kann auch sein das dass kabel nicht in ordnung ist oder stecker. GGF neues Headset kaufen.
    mfg mamos

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    ja es lag bestimmt an den Kabel
    vermutlich ein bisschen abgenutzt mehr nicht

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Bei mir geht jetzt auf einmal das Mikro aber die Kopfhörer nicht.

  6. #5
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Blinzeln AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Kurz znd bündig:Kauf dir ein neues:täte ich sagen!!!

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Wenn dein micro jetzt geht dann schalte einfach deine normalen boxen ein, anstadt den Kopfhörern.

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Hilft das gegen Rauschen? Dann hab ich ja ein Echo.

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Leider nein. DAs hilft nur das du was höhren kannst
    Bei mir geht jetzt auf einmal das Mikro aber die Kopfhörer nicht.
    .
    Am besten hohl dir ein neues Headset.

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Es geht ja jetzt. Hatte Push-to-talk an.

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    ich habe mir jetzt folgendes Headset geholt:
    Amazon.de: SPEED-LINK SL-8713-SBE Foldable Back Head Phone PC-Headset, blau: Computer & Zubehör
    Ersteinmal hätte ich eure Meinung zu dem Headset gerne
    und 2. ichhabe immernoch rauschen. Liegt das ander soundcard?

  12. #11
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Also wie schon mal gesagt es kann auch an der steckerbuchse (line-in) liegen das sie einen wackelkonntakt hat. Das wäre aber richtig blöde.
    mfg mamos

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lautes Rauschen im Mikro

    Das kann kaum sein. Ich habe meine Lautsprecher erst seit einem halben Jahr und die haben den line-in Anschluss. Aber sie sind nie heruntergefallen etc.

Ähnliche Themen


  1. Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker: Hallo Leute, ich habe vorhin versucht ein Problem an meinem Fahrrad zu beheben. Dabei geht es um ein extrem lautes knarren am Lenker, wenn ich...

  2. Lautes Laufwerksgeräusch beim Laden: Moin, ich wollte mal fragen ob bei euch das Laufwerksgeräusch der WiiU bei euch auch so laut ist? Also normal drehend geht, alllerdings wenn zb....

  3. Lautes Geräusch von der XBOX360: Hi leute vor 10Minuten hat meine xbox aufgehört zu gehen.....Habe gerade schön das Spiel Tony Hawk gespielt..und Plötzlich wird es voll laut in der...

  4. Xbox Laufwerk macht kurz sehr Lautes Geräusch!!: Hi Leute ^^, also ich habe jetzt kürzlich meine Xbox von der Reperatur zurückgekriegt und alles funktioniert. Nur leider macht das Laufwerk ein...

  5. Grafikkartenlüfter-Lautes Geräusch beim Start!: HI! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem aber es wäre nett wenn das gelöst würde: Also habe eine 8400GS von geforce und der Lüfter der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mikrofon nach einschalten lautes rauschen