Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    Lautsprecher für Laptop

    Habt ihr für mich ein paar gute Empfelungen bezüglich Lautsprecher für Laptops. Ich habe einen von Medion, ist ja aber eigentlich egal. Sollte aber nicht zu viel kosten. Also höchstens 30 Euro.

  2. Anzeige

    Lautsprecher für Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. laptop lautsprecher deaktiviert: bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Laptop Lautsprecher funk. nicht: Ich brauche dringend hilfe meine Laptop lautsprecher funk. nicht weil mein kopfhörer anschluss spinnt. Weiß irgrndjemand eine lösung das ich wieder...

  5. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...