Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brawl Freak Brawl Freak ist offline
    Avatar von Brawl Freak

    Lautsprecher: Logitech X - 210

    seit ich vor ein paar tagen meinen computer neu gemacht hab (also das er schneller arbeitet und sowas halt) sind meine boxen total leise oder besser gesagt man hört garnichts...erst wenn ich voll aufdrehe hört ein rauschen und sehr sehr leise töne

    ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Lautsprecher: Logitech X - 210

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Lautsprecher: Logitech X - 210

    Wenn du den Soundtreiber installiert hast dann müsstest du unten rechts in der Leiste ein Icon haben um die Lautstärke über die Software zu regeln. Schau mal da nach

  4. #3
    Brawl Freak Brawl Freak ist offline
    Avatar von Brawl Freak

    AW: Lautsprecher: Logitech X - 210

    nee daran kann es nicht liegen...in der leiste ist ja dieses icon und es ist auch auf dem lautesten

    vielleicht hab ich ja auch einen falschen treiber drauf oda so??

    trotzdem danke für deine hilfe

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Lautsprecher: Logitech X - 210

    Hallo,

    mal ganz dumm gefragt, ist das Kabel der Boxen (ist bei dem Set, glaub ich nen weisses Kabel mit grünem Klinkenstecker) auch richtig in der grünen Buchse auf der Rückseite deines PC's eingesteckt?
    Ansonsten wirklich mal den Treiber deinstallieren, am besten den aktuellsten von der HP des Herstellers runterladen und den installieren.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Brawl Freak Brawl Freak ist offline
    Avatar von Brawl Freak

    AW: Lautsprecher: Logitech X - 210

    ja hab ich ja auch schon mehrere male probiert aba daran liegts auch net...aba vielleicht hilft es ja wirklich wenn ich den treiber mal deinstalliere und den neusten der software runterlade

    wenns dann trotzdem nicht klappt dann meld ich mich noch mal

  7. #6
    Brawl Freak Brawl Freak ist offline
    Avatar von Brawl Freak

    AW: Lautsprecher: Logitech X - 210

    ja hab ich ja auch schon mehrere male probiert aba daran liegts auch net...aba vielleicht hilft es ja wirklich wenn ich den treiber mal deinstalliere und den neusten der software runterlade

    wenns dann trotzdem nicht klappt dann meld ich mich noch mal

    ______________________________________________

    ok hat sich erledigt...das was du gesagt hast hat funktioniert^^
    danke für den hilfreichen tipp

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??: Hi Leute!! Ich habe die Logitech Z 323 Boxen mit dem Subwoofer am PC angeschlossen. Ich möchte aber NUR den Subwoofer an meinen TV anschließen es...

  2. Logitech Z523 Lautsprecher: Hi... Ich habe mir das Logitech Z523 für meinen PC gekauft dieses hat einen AUX Ausgang zusätzlich habe ich noch das ONKYO HT-S 5405 dieses wollte...

  3. Logitech Z506 Hintere Lautsprecher stumm: Hallo, Meine hinteren Lautsprecher (LogitechZ506) sind stumm bzw. rauschen. Es kommt keine Musik Weiß jemand was man da machen kann?

  4. 5.1 PC-Lautsprecher/Nachfolger von Logitech X-530: Tach Mein X-530 von Logitech hatte heute ein komisches Brummen, das sich durch Lösen aller angeschlossenen Lautsprecher beheben liess. Trotzdem...

  5. PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen: Hallo zusammen :-) So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen. Doch eine Frage...