Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    Hallo ,

    Bei Office - Anwendungen ist mein PC ziemlich laut , ich weiß nicht ob dies am normalen
    Lüfter liegt oder an dem der Grafikkarte( Radeon HD 4850 ) , aber doch recht nervig.

    Bei Spielen dreht der PC die Lautstärke hoch ins unermäßliche ,
    total laut .

    Die SPiele laufen alle tadellos , schöne Grafik usw.
    Kann es trotzdem sein , das etwas an der Hardware kaputt ist ??
    Oder woran kann sowas liegen , diese Lautstärke .
    Dagegen ist die Xbox 360 von 2005 ein leises Kätzchen im Gegensatz zu meinem PC

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    PC aufmachen und die Lärmquelle ausfindig machen.
    Die lautesten Störenfriede durch leisere Lüfter auswechseln.
    Programme wie SpeedFan usw. taugen meiner Meinung nach nur bei sowieso schon nicht ganz so lauten PCs

  4. #3
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    was auch die ursache sein kann ist das ein lüfter einen kleinen schaden hat, das kann die lautstärke stark anheben!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    kauf dir nen großen koffer pack den pc rein mach den koffer zu und shcon ist es mindestens 50% leiser

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kauf dir nen großen koffer pack den pc rein mach den koffer zu und shcon ist es mindestens 50% leiser
    Und nach ein bis zwei Stunden wird es hell im Koffer. Da weiß man dann, wozu man sich die Nummer 112 gemerkt hat.

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Lautstäkre der Lüfter unerträglich

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und nach ein bis zwei Stunden wird es hell im Koffer. Da weiß man dann, wozu man sich die Nummer 112 gemerkt hat.
    Eher nach spätestens 5-10 min unter last...

Ähnliche Themen


  1. Acer S240HLBD Monitor schliert in Spielen unerträglich: Wie der Titel schon sagt schliert mein Bildschirm grausam. Sobald ich ein Spiel öffne beginnt min Bildschirm unerträglich zu schlieren. Mein System:...

  2. PS3 Lüfter: hi! hätte mal gerne gewusst, wo die PS3 den lüfter hat. (also nachinten, oder seitwerts.) mfg, herb

  3. Assassins creed 1 ruckelt unerträglich: Hey Leute, Ich hab mir heute Assassins Creed 1 gekauft und wusste schon das es da probleme mit windows 7 gibt, aber weil ich das spiel unbedingt...

  4. Grafikkarte wird unerträglich laut: Hab heute meine neue EVGA GTX 560 TI DS bekommen (hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1024MB,...

  5. medusa headset wird unerträglich!!: hi, ich habe ein grosses problem mit meinem medusa headset. immer wenn ich online zocke, dann kommt ungefär nach einer halben stunde ein...