Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lautstärke

  1. #1
    Stimulus Stimulus ist offline

    Lautstärke

    Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise, fast unhörbar". Was tun?

  2. Anzeige

    Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Lautstärke

    Dazu erstmal eine Frage: Was für ein Soundchip hast du? Und vor allem was für ein Treiber?

  4. #3
    Stimulus Stimulus ist offline

    AW: Lautstärke

    Wo kann ich sehen, welchen soundchip ich habe?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Lautstärke

    Kannst mal unter dem Hardwaremanager bei der Systemsteuerung/System schauen

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Lautstärke

    Hi,

    um genau alle Komponenten-Daten abzulesen, ist dieses Tool SIW
    ideal.

Ähnliche Themen


  1. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  2. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  3. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  4. Lautstarke Wii - Defekt?: Hallo! Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut! Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...