Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    "Lazy Write" auf SSD

    Ich habe überlegt das für die Geschwingkeit und die Optimierungh sich ein Lazy Write verfahren für SSD aufjedenfall anbietet, meien frage ist aber wie ich das mache :/

  2. Anzeige

    "Lazy Write" auf SSD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: "Lazy Write" auf SSD

    Falls du mit "Lazy Write" meinst, dass Daten zunächst in einen (schnellen) Cache gespeichert werden, bevor sie auf die SSD geschrieben werden - das machen die Controller in den SSDs schon von selbst (SSDs haben i.d.R. einen mindestens 128 MB großen Cache).

    Manuell kannst du an dem Verhalten wohl kaum was ändern.

    Hast du denn Probleme mit der Geschwindigkeit?

  4. #3
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: "Lazy Write" auf SSD

    nein ich wollte es lediglich optimieren, geht das eventuell mit den HDDs ?

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Was hast du denn für einen Optimierungsbedarf?

    Um was optimieren zu können muss es zunächst nicht optimal sein.

  6. #5
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: "Lazy Write" auf SSD

    Um euch auf einen Nenner zu bringen: Da gibt es nix zu optimieren. Ende. Und wenn doch, dann müsstest du Hardwarenah programmieren und die entsprechenden Treiber umschreiben und ersetzen können. Das braucht man wohl nicht weiter ausführen. ^^

    lg

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...