Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NGPF NGPF ist offline
    Avatar von NGPF

    Unglücklich LCD-Monitor Problem D:

    Hallo allerseits , ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große schwarze Fläschen z.B. ich gucke ein Film und die szene ist sehr dunkel fängt mein Monitor an weiß zu flackern....ich sehe nur noch wenig und muss ihn ausschalten und wieder ein, dann funktioniert er wieder normal ausser es ist immer noch dunkel-fängt weider an zu flackern.Früher hatte ich diesen Problem nicht er ist vor kurzem aufgetreten. Ich habe meine Graphic karte aktualisiert aber nada immernoch dieser Problem. Fund: bei dunkle sachen(spiel,film-genauer szenen oder sonstiges) flackert der bildschirm Weiß genauere beschreibung: nur weiß viele kleine quadrate ungefähr 2cm²,ein paar stellen wo man noch etwas sieht.Früher hatte ich diesen Problem nicht. Habe bei die NVIDIA Systemsteuerung einwenig rumgeklickt aber trotzdem nix(Die graphickarte ist ein NVIDIA GeForce 9500 GS). Habe die Stecker nachgesehen, ein wenig geputzt.
    Mir fällt nichts mehr ein . Habe gehofft ihr könntet mir helfen. Ich freue mich auf Antworten

  2. Anzeige

    Unglücklich LCD-Monitor Problem D:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: LCD-Monitor Problem D:

    Hallo NGPF,

    das ist der berühmte "White-Out", der bei LCD-Monitoren ab einer gewissen Lebensdauer sehr verbreitet ist.
    Wenn Du Glück hast, dann ist nur das Kabel defekt (benutze mal ein anderes Videokabel, falls Du VGA dran hast wechsle auf DVI oder umgekehrt).
    Ansonsten könnte das buchstäblich das letzte Aufflackern der Hintergrundbeleuchtung sein. Leider kann man an einem LCD-Monitor so gut wie nichts selbst reparieren, so dass dies wohl das Ende Deines Monitors sein könnte.

  4. #3
    NGPF NGPF ist offline
    Avatar von NGPF

    AW: LCD-Monitor Problem D:

    Danke für die Antwort, ich werde mich nach ein anderen kabel umschauen und hoffen dass der das problem verursacht. Wenn es das Ende werde ich mich wohl verabschieden müssen :S

Ähnliche Themen


  1. PC-monitor problem: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor. Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine...

  2. monitor problem: hi leute. folgendes: seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr. das hab ich schon versucht - ohne erfolg: -grafikkarte raus und...

  3. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  4. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...