Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Left 4 Dead

  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    Left 4 Dead

    Hi,

    wenn ich l4d starten will lädt es nur wie blöd, es komtm keine fehlermeldung, wenn ich es über steam starte kommt "prepering to lunch left 4 death, dann lädt er wieder nur wie blöd und passiert nichts...Ab und zu steht wo 100% - ready (100% - Fertig) steht: "Syncing: 0%, 0 bytes/s"
    aber diese nachricht verschwindet nach ein paar sekunden und da steht wieder 100% - ready...neuinstallation usw hat nichts geholfen, andere spiele starten problemlos und auch l4d lief vorher problemlos...

    weiß jemand ne lösung??

    thx

  2. Anzeige

    Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Left 4 Dead

    Warte mal laaaaaaaange, bei mir hat Portal/ HL auch schon solche Ewikeiten gebraucht ..... hat im Hintergrund noch Sprachdatein geladen, da ich auf englisch geschaltet habe. Fehlte nur irgendwie ein Fortschrittsbalken/ Anzeige.

  4. #3
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Left 4 Dead

    wie lange ist lange? mehr oder weniger als ne stunde? zwei stunden?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Left 4 Dead

    L4D habe ich nicht, aber HL2 musste ich schon ne Stunde laufen lassen....

    Vielleicht ja bei Dir das gleiche Problem.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...