Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Legal?

  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Legal?

    Ist es legal wenn ich ein verändertes Musikstück bei clipfish hochlade?
    Hier der Link: Video: Hamma von den Chipmucks - "Culcha Candela" Chipmucks Hamma - Clipfish

  2. Anzeige

    Legal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Legal?

    Ich würd sagen ja.
    Wenn nicht, liegt die schuld nicht vollständig bei dir.
    Auch Clipfish hat mitschuld. Eine Strafrechtliche verfolgung seitens Clipfish oder der Plattenfirma kannst du jedoch ausschießen

  4. #3
    billsux

    AW: Legal?

    Bei Clipfish weiß ich es nicht genau, aber bei Youtube wäre es legal, denn die bezahlen für alle Videos mit Musik drin die entsprechenden Gebühren an die GEMA.

Ähnliche Themen


  1. Wurfmesser legal?: Gesetzliches zu Wurfmessern Nach Angaben dieses Berichtes zufolge sind Wurfmesser legal, sofern man sie nicht dabeihat, bzw transportiert und...

  2. ... Legal?: Hallo Liebe Community, Ich wollte fragen ob einer die Internet Seite zum angucken von Animes (Ich stell jetzt keinen Link rein) Legal ist. Weil...

  3. Rapidshare legal??: Hallo, ein Bekannter von mir lädt des öfteren über direct-download-seiten spiele etc. über rapidshare runter. Ich hab mal in anderen foren...

  4. Hacken legal?: Also ich weis ja nicht aber immer wenn ich solche News lese: PSNewz : Dein PlayStation Forum - TeamHades bekommt Unterstützung beim Hacken der PS3 ...

  5. Azureus?Legal: Ist diese Software Azureus eigentlich Legal? Weil dort kann man ja einfach computerspiele downloaden.:confused::(