Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RaZer090 RaZer090 ist offline
    Avatar von RaZer090

    Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Moin ,
    ich hab mir letzte woche nen Lenovo 3000 N200 0768-EQG gekauft ...und es war Vista vorinstalliert nachdem upgrade auf windows xp gehen die treiber irgendwie nicht .. die ich bei lenovo runtergeladen habe ...
    ich installiere die treiber aber es kommt nix ...

  2. Anzeige

    Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Tja sorry ich sage es immer wieder. VISTA einfach drauf lassen wenn es läuft. So schlecht wie alle schreiben ist VISTA nicht !!

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Eventuell stellt Lenovo keine Treiber für XP mehr her...warum auch. Vista ist lange genug am Markt und es besteht im Consumerbreich keine Notwendigkeit mehr für eine XP Unterstützung.

  5. #4
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Zitat RaZer090 Beitrag anzeigen
    Moin ,
    ich hab mir letzte woche nen Lenovo 3000 N200 0768-EQG gekauft ...und es war Vista vorinstalliert nachdem upgrade auf windows xp gehen die treiber irgendwie nicht .. die ich bei lenovo runtergeladen habe ...
    ich installiere die treiber aber es kommt nix ...
    Großer Fehler besitze das selbe Notebook als zweit Geräte .
    Lenovo liefert dir keine Treiber für XP mehr.
    Du hättest dich auch vorher erkundigen müssen dann hättest du erfahren das dein Notebook unter umständen nicht mit anderen Betriebssytemen kompitabel ist. So drückt es Lenovo aus.
    Aber es gibt Treiber auf Herstellerseiten oder COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video,
    PCGH - PC Games Hardware: News, Tests, Downloads auf wwww.pcgameshardware.de für Grafikkarte , Soundkarte dürfte das nicht das Problem sein.
    Aber für den Rest wird es schwer was zu finden für XP .

  6. #5
    RaZer090 RaZer090 ist offline
    Avatar von RaZer090

    Lächeln AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Ah danke jungs aber da habt ihr falsch nach geforscht oder wie auch immer ich habe alles gefunden alle treiber usw ... läuft wie ne rackete :-D
    aber danke für eure hilfe !

  7. #6
    RaZer090 RaZer090 ist offline
    Avatar von RaZer090

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    ja habt ihr alle aktuellen treiber für vista hab mir wieder vista drauf gemacht wegen dem grund des treibers ...
    wäre sehr froh darüber

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Was soll uns dieses Kauderwelsch wohl sagen?

    Bin mit der Dekodierung Deiner Nachricht nicht erfolgreich...

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Was soll uns dieses Kauderwelsch wohl sagen?

    Bin mit der Dekodierung Deiner Nachricht nicht erfolgreich...
    Hallo
    ist doch ganz einfach. er meint wir sollen uns um seine Treiber Beschaffung kümmern und im Gegenzug schickt er uns seine Treiber
    Alles klar
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    RaZer090 RaZer090 ist offline
    Avatar von RaZer090

    AW: Lenovo 3000 N200 0768-EQG

    nein ich lade euch mal die treiber hoch ... wäre halt nett von euch wenn ihr mir bei meinem problem helfen würdet .. weil ich kann nicht mehr suche mich tot ich suche schon seit ca 3 tagen 24h ...

Ähnliche Themen


  1. Sondertasten - Lenovo X121e: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Lenovo Thinkpad X121e gekauft. War "nackt", habe selber Win 7 HP aufgespielt und auch auf der Seite von...

  2. SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten lenovo t60 notebook gekauft und musste erst mal ein neues Betriebssystem (Windows XP) draufziehen. Nun...

  3. Lenovo Fingerprinter geht nicht: Hallo ich habe grade den Laptop eines bekannten hier der damit ein Problem hat. Er kann sich nicht per Fingerabdruck anmelden habe das Problem...

  4. Lenovo: Hallo, ich versuche gerade für einen Bekannten sein Lenovo Notebook der 3000 C200 Family Type 8922 wieder einzurichten. Es wurde dummerweise das...

  5. Lenovo und Yista...zum heulen: Hallo zusammen Suche verzweifelt Rat, hoffe hier welchen zu finden. Seit einer Woche besitze ich einen Lenovo 3000 N300. Augestattet mit Core 3...