Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    Unglücklich Lenovo Fingerprinter geht nicht

    Hallo ich habe grade den Laptop eines bekannten hier der damit ein Problem hat.
    Er kann sich nicht per Fingerabdruck anmelden habe das Problem versucht zu beheben Treiber deinstaliert und wieder neu Installiert(auch ältere Treiber versucht).Admin Passwort gelöscht und wieder ein neues vergeben das ging auch nicht. Wenn man das Program startet wo man seine Fingerabdrücke zum einloggen regestrieren muss steht immer da das der sensor nicht eingeschaltet wird.
    Ich hatte schon an einen Hardware Deffekt gedacht es gibt aber eine Software von Lenovo mit der man überprüfen kann ob die Hardware arbeitet und da ist mit dem Fingerprinter alles in ordnung. Da er aber nicht möchte das ich alles neu Installiere wie Vista und Programme weiss ich nicht weiter. Könnt ihr mir weiter Helfen

    Daten :
    Lenovo 300 N200
    Vista(home) 32bit
    mehr is ja nicht wichtig dafür.

  2. Anzeige

    Unglücklich Lenovo Fingerprinter geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lenovo Fingerprinter geht nicht

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie du, hast du schon eine Lösung gefunden?

    Wäre nett wenn du dich meldest. Mail: LukiLuko(@)gmx.de

  4. #3
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Lenovo Fingerprinter geht nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie du, hast du schon eine Lösung gefunden?

    Wäre nett wenn du dich meldest. Mail: LukiLuko(@)gmx.de
    Leider hab ich noch keine Lösung gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Lenovo IdeaPad Z510 Win7 fährt nicht herunter+kein Wlan: Hallo Freunde, ich habe hier schon glücklicherweise öfters bei technischen Problemen geholfen bekommen, jetzt habe ich wieder ein problem. Ich...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...