Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    psgermany psgermany ist offline

    Lenovo X201 + KVM Switch: Monitor schläft ein

    Ich habe einen KVM Switch, der Monitor, Tastatur, Maus und Drucker bedient. Bisher mit einem Lenovo T45 kein Problem.
    Jetzt habe ich von meinem Arbeitgeber einen Lenovo X201 bekommen. Funktioniert erst mal auch. Problem allerdings:
    wenn ich nach einiger Zeit von meinem PC auf den X201 zurückschalten will, reagiert der Monitor nicht mehr ("no signal"). Tastatur und Maus scheinen weiterhin zu funktionieren (Bewegungen sind auf dem Laptop Monitor zu sehen). Wenn ich dann die STRG F7 Taste drücke, erscheint das Monitorbild wieder.

    Der X201 ist auch so eingestellt, dass er nicht in den Ruhemodus geht. Aktuelles BIOS und aktueller Treiber Grafikkarte ist auch geladen. KVM-Switch auch schon ausgetauscht. Hilf leider alles nichts.

    Hat jemand einen Idee, wie ich das Problem lösen kann?

  2. Anzeige

    Lenovo X201 + KVM Switch: Monitor schläft ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lenovo X201 + KVM Switch: Monitor schläft ein

    Hi psgermany,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Um welche Betreibssysteme handelt es sich denn? Windows 7 funktioniert in der Energieverwaltung etwas anders als XP; falls der neue Rechner ein 7er ist, ist möglicherweise die Energieverwaltung noch nicht optimal eingestellt.

    Apropos: Meinst Du wirklich STRG-F7 oder FN-F7 ?

  4. #3
    psgermany psgermany ist offline

    AW: Lenovo X201 + KVM Switch: Monitor schläft ein

    Danke für die schnellel Antwort.

    Es ist XP. Sorry, ja es ist FN-F7, nicht STRG-F7

Ähnliche Themen


  1. Wie lange schlaft ihr?: Schlaf braucht ja jeder Mensch, aber nicht jeder schläft gleich lang, ist ja klar :rolleyes: Würde mich nur mal interessieren, wie lange der größte...

  2. Belkin Monitor Switch & Vista: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage. Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um...

  3. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  4. Wii schläft nieee !: Hi WiI FrEaKs !!!! Bekommt man über Wii connect 24 auch Updates ???:confused: