Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Let´s Plays und co.

    Hallo zusammen,


    Ich hab da mal eine kurze frage wenn ich ein spiel aufnehmen möchte und nur 2 Festplatten momentan zur verfügung habe wie sollte ich das am besten machen normalerweise sagt man ja 3 Festplatten sind am besten 1x Betriebssystem 1x Spiel + Aufnahmeprogramm 1x Die Aufnahme Ansicht

    So also könnte ich jetzt 1x Betriebssystem + Spiel + Aufnahmeprogramm und 1x Die Aufnahme oder lieber 1x System + Spiel und dann 1x Aufnahmeprogramm + Aufnahme

    Weiß nicht was besser ist momentan habe ich alles auf einer Platte und wenn ich dann aufnehmen möchte sinkt die Fps vom spiel schon so um die 30-40 je nach spiel bin mir nicht sicher obs eben daran liegt das die Festplatte eben nicht so schnell arbeiten kann ist keine SSD oder ob es am cpu liegt.

    CPU: Amd Phenom II X6 1050T - 2,8 Ghz (Ist schon älter deswegen die frage Cpu oder festplatte?)
    GPU: Saphire Radeon HD 6950 2GB
    Mainboard: Asus m5a97 pro
    Ram: 2x 4 GB 1333mhz


    MFG

  2. Anzeige

    Let´s Plays und co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Let´s Plays und co.

    Da beim aufnehmen viel auf die platte geschrieben wird, solltest du eine festplatte nehmen, auf die am wenigsten zugegriffen wird. Wenn du also schon os und spiel auf der 1. Hast dann nimm die 2te.

  4. #3
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Let´s Plays und co.

    Ok das Aufnahme programm dann auch auf festplatte 1 oder 2

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Let´s Plays und co.

    wo du es installierst, ist eigentlich völlig egal. Wichtig ist wie ich schon gesagt habe, dass die Platte, auf die geschrieben wird, möglichst nur für diesen Zweck belastet wird. Sonst kann die Framerate darunter leiden.

Ähnliche Themen


  1. Let´s Plays von Retro- und Indiegames: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ron ich bin 35 jahre alt und mache Let´s Plays und Let´´s...

  2. The Awesome Plays: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/theawesomeplays21kyiupng-1.jpg Heyho! Wir möchten euch ein Projekt von Bl4ck M4ch!n3 und mir vorstellen....

  3. InsanelyLetsFails aka. Let's Plays: Hallöchen x) Wir sind einigermaßen neu in der Let's Play Szene und würden uns hier mal gerne vorstellen. Hm.. jetzt wird's auch schon schwer....

  4. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...