Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: "Let's play..." - Walkthrough-Videos selbst gemacht, aber wie?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ja entweder braucht sie einen Videograbber oder eine TV-Karte, wobei eine TV Karte besser wäre.
    Eine gute TV Karte liegt bei etwa 100€.

    Muss aber dazu sagen, es gibt im Moment wirklich eine Flut an neuen Lets Playern und viele gehen dabei unter und das sind diejenigen die schlechte Qualität abliefern.
    Wenn du noch weitere Informationen brauchst oder andere hier sich auch dafür interessieren,
    besucht mal meinen Kanal und schaut euch mein Profil links am Rand an und lest es euch durch, da stehen ein paar wichtige Infos.


    Klick einfach auf mein Logo^^

    Naja, das müsste dann aber eine externe TV Karte sein, was wieder USB Platz und einiges an Kohle kostet bzw mehr als eine normale Interne.

    LP Flut war auch schon vor Monaten da, nur wenig heben sich von der Masse ab, oder werden auffällig weil sie die Neusten Game´s durchnehmen.

  2. Anzeige

    AW: "Let's play..." - Walkthrough-Videos selbst gemacht, aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Let's Play"-Videos: YouTuber protestieren gegen Nintendo: Was eure Meinung zu diesem Thema?

  2. "Drachenzähmen™ leicht gemacht" Trophies: Drachenzähmen™ leicht gemacht http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77665d1270187256-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 32,...

  3. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...