Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild

    Ich habe seit heute den LG W2261VP Monitor. Er hat einen VGA, DVI und HDMI Anschluss. Meinen PC betreibe ich mit dem DVI Anschluss, was auch wunderbar klappt. Super Bild. Nun wollte ich aber meine Xbox 360 an den HDMI Anschluss hängen, da ich als Fernseher nur ne Röhre habe und dort das Bild sehr bescheiden ist.
    An sich funktioniert das auch, aber das Bild ist kaum besser, als über VGA. Die Schrift ist nicht sonderlich scharf und Spiele wirken matschig. In den Einstellungen der Konsole habe ich alles durch, von 480p bis 1080p. 720p und 1080p sehen zwar am Besten aus, sind aber von Full HD von weit entfernt.
    Das verwendete Kabel ist das Originale von Microsoft. ( http://extreme.pcgameshardware.de/at...tet-atwhf1.jpg ).
    Unten im Wohnzimmer ist das Bild per HDMI mit der Box gestochen scharf, nur auf meinem LG nicht. Habe auch schon das Kabel aus dem Wohnzimmer oben angeschlossen, ist trotzdem unscharf. Woran kann das liegen? Ich hatte mir den Monitor gekauft, weil jeder so begeistert von der gestochen scharfen HD Auflösung ist, aber irgendwie ist die kaum besser als VGA. In den Bildschirmeinstellungen habe ich auch schon geguckt, jedoch nichts interssantes gefunden.

  2. Anzeige

    LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild

    Keiner ne Idee, woran es liegen kann? Ich werde mir gleich mal einen HDMI zu DVI Adapter kaufen, da das Bild am PC über DVI scharf ist.

Ähnliche Themen


  1. HDMI Bild auf Full HD Monitor unscharf: Guten Morgen, ich habe mir gestern einen neuen Asus Full-HD Monitor zugelegt (ASUS VE248H, 24" (90LMC3101Q01041C) | Geizhals.at ) und meine Xbox...

  2. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  3. PS2 am TFT-Monitor ergibt nur ein s/w-Bild: Hallo Ich habe mal versucht meine PS2 an meinem TFT-Monitor anzuschließen. Per gelben S-Kabel. Leider erhalte ich nur ein schwarz/weisses Bild....

  4. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...

  5. Grünes Bild über HDMI: Hallo zusammen, ich bin der neue und habe auch gleich ein großes Problem. Mein Samsung LE-37 S81 B ist mit der PS3 über ein HDMI-Kabel verbunden....