Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Links sichtbar machen

    Hi

    Hab folgendes Problem :

    zb wird mir ein Link so angezeigt : A

    will aber , dass es mir so angzeigt wird : www.a.de

    Wie bekomm ich das hin?

  2. Anzeige

    Links sichtbar machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Links sichtbar machen

    Hey Jace!

    Also dein problem hat zwei Möglichkeiten:

    Entweder gehts du mit deinem Zeiger auf den LInk. Danach lässt du es drauf und guckst links unten.
    Dort steht z.B ww.forumla.de. Das ist die leichtere Möglichkeit, aber es gibt noch eine:

    Geh wieder auf den Link und lasse in dort stehen. Danach klickst du mit Rechtsklick den Link an und wählst "Eigenschaften". Dann erscheind ein Fenster wo verschiedenen Informationen dargestellt sind. Die Adresse des Links siehst du in der Kategorie Adresse (URL)

    Das sind die leichtesten Möglichkeiten Die klappen bestimmt. Hab ich dir geholfen? Dann super.

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Links sichtbar machen

    Wunderbar , danke

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Links sichtbar machen

    Bitte tue ich immer gerne User hier zu helfen. Wenn du wieder Probleme im Computer Bereich hast kannst du die mir gerne per PN oder im Profil mitteilen.
    Ich finde immer ne Lösung!

    mfg !!!nitroflash!!!

Ähnliche Themen


  1. Festpaltte sichtbar machen?!?!: Hallo User, ;) ich hab gegoogelt aber nichts richtiges gefunde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfe. Also wie schon oben genannt will ich eine...

  2. WLAN-Router sichtbar machen: Hallo Ich habe einen WLAn-Router und der Typ der ihn angeschlossen hat hat ihn so eingestellt das er für PCs ,PSPs,... unsichtbar ist doch nun...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Windows Mediaplayer 64bit - Playerliste wieder sichtbar machen: Hallo Windowsfreunde :), ich habe seit 3Monaten ein Problem welches ich immernoch nicht beheben konnte. Ich höre sehr gerne Musik über den...

  5. unsichtbare Ordner sichtbar machen: hallo ich habe gestern einen Ordner unsichtbar gemacht hab aber jetzt keinen peil wie ich unsichtbare ordner wieder anzeigen kann bitte helft mir ...