Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Linux auf alten PC ohne Windows

    Hi alle zusammen,
    also ich wollte schon vor ein paar Tagen meinen alten PC mal wieder verwenden und auch neuinstallieren. Jedoch habe ich kein Windows mehr drauf also, ich wollte windows xp installieren aber finde meinen key nicht mehr dann hab ich gedacht gut installierst du halt linux das soll ja auch nicht schlecht sein. Aber jetzt ist die Frage: Geht das überhaupt. Oder brauch unbedingt dafür windows.

    PS: kann man mit linux GTA San Andreas spielen?

  2. Anzeige

    Linux auf alten PC ohne Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Linux auf alten PC ohne Windows

    Windows Spiele funktionieren nicht ohne weiteres unter Linux, da es ein komplett anderes Betriebssystem ist (Unix).

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Linux auf alten PC ohne Windows

    achso okay danke für die info.

    kann geschlossen werden...

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Linux auf alten PC ohne Windows

    Doch doch, laut AppDB sollte es mit Wine funktionieren.
    Kommt nur auf die Version des Spiels und die Distribution an...

    WineHQ - Grand Theft Auto: San Andreas

Ähnliche Themen


  1. Linux / Windows auf Xbox ohne Mod oder Hack?: Hey gibt es eine möglichkeit ohne hack oder mod linux oder windows auf der xbox zu benutzen? Von CD oder Usb aus. Gehen tut es gibt es aber ein tut...

  2. kann man mit der ps3 OHNE linux blu rays rippen: hallo ich würde gerne mal meine blurays auf meinen computer machen, der keine blu ray laufwerk hat also kommt nur die ps3 in frage. im internet hab...

  3. Linux vs Windows: Guten Morgen, Was setzt Ihr lieber ein? Linux oder Windows und warum?

  4. Linux/Windows für die PSP: Hallo Leute,und zwar habe ich hier Linux für meine PSP,aber das Problem ist,dass ich nicht weiß,in welchen Ordner das muss.Weiß das eventuell...

  5. GC-Linux ohne USB Tastatur: Ich habe jetzt GC-Linux auf der Wii gestartet und einen externen Wlan Stick reingesteckt da ich keine USB Tastatur habe wollte ich Zugriff über SSH...