Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Linux-Kernel 2.6.32 ist fertig

    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41523927-1.htm

  2. Anzeige

    Linux-Kernel 2.6.32 ist fertig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Anleitung zum modifizieren und flashen des Linux Kernel: Sony Ericsson – so sieht „Offen“ aus – Anleitung zum modifizieren und flashen des Linux Kernel veröffentlicht ...

  2. Linux-Kernel 2.6.20 unterstützt PS3: Linus Torvalds, der Erfinder von Linux, hat Patches von Sony in den Kernel von Linux aufgenommen. Somit unterstütz der nächste stabile Kernel mit der...

  3. Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update: Hallo zusammen, ich würde gerne Blu-ray's unter YDL auslesen können. Nun bin ich im Internet darüber gestoßen (zumindest war es bei YDL 5.2 der...

  4. Wie date ich den Kernel von Linux YDL 5.0.1 up???: Habe Linux installiert, läuft auch alles prima, die wireless Karte ist auch so wie beschrieben aktiviert, komme aber trotzdem nicht ins Internet (per...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...