Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Linux ubuntu 8.10 Deinstallieren

    wollte mal fragen wenn ich linux wieder deinstallieren möchte wie ich es dan machen muss?

    Ich möchte dan auch wieder die 20 GB Partition zu meinen 140 GB hinzufügen da ich für linux 20 Gb benutzt habe.

  2. Anzeige

    Linux ubuntu 8.10 Deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Itachi,Uchiha

    AW: Linux ubuntu 8.10 Deinstallieren

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wenn ich linux wieder deinstallieren möchte wie ich es dan machen muss?

    Ich möchte dan auch wieder die 20 GB Partition zu meinen 140 GB hinzufügen da ich für linux 20 Gb benutzt habe.

    weiss es niemand

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu oder Linux?: könnt ihr mir sagen was besser ist?:D

  2. Ubuntu 'deinstallieren': Hi, Ich wollte nun, da ich es kaum benutze, Ubuntu Hardy Heron wieder von meinem PC entfernen. Kann ich einfach die Partition löschen, oder muss...

  3. Eine Frage: Linux entfernen / deinstallieren / löschen: Hi leute ich wollt mahl wisen wie bekome ich linuk von der PS3 wieder runter :swear: :swear:

  4. Linux deinstallieren ?: wie bekomme ich linux leicht weg :confused:

  5. HILFE...ubuntu deinstallieren: Hiii... Kann mir einer sagen wie ich ubuntu wieder von meiner ps3 runterkriege? Wenn ich meine PS3 anmache versucht sie sofort ubuntu zu...