Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LINUX und icq

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage LINUX und icq

    HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen??
    ist eine frage für nen bekannten der linux hat und problkemne mit dem download

  2. Anzeige

    Frage LINUX und icq

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: LINUX und icq

    Das ICQ das Du unter ICQ.com - community, people search and messaging service! findest ist ein reiner Windows-Client.

    Dein Freund hat folgende möglichkeiten:
    - er verwendet den Browserbasierenden Client unter go.icq.com
    - er verwendet ein Linuxtaugliches ICQ-Clientprogramm wie Libicq oder GAIM.

    Welche Oberfläche verwendet er denn in Linux ? KDE oder GNOME ?

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...

  3. PS3 Linux !: Also ich habe die Linux Probeversion genommen also denn weg mit der ive Cd da ich Kb meine Ganzen Games und so zu löschen ...! So es futzt ja...
  4. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...