Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Linux zum testen

    Hi leute
    Ich hab da mal eine frage:
    Also,ich habegehört,das wenn man linux mal testen will,man es runterladen,auf einen cd brennen und starten kann.wenn mann den pc herunterfährt und die cd rausnimmt,ist alles wieder npormal.

    Jetzt zu der frage:kann mir jemand schritt für schritt erklären,was ich machen muss?
    und zu der frage,welches linux ich nehmen will:
    Ich will,so dumm das auch klingt,nur so coole grafische sachen wie 3d desktop mchen.
    Also könnt ihr entscheiden ob ubuntu oder suse.

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Linux zum testen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Linux zum testen

    Hi,

    suchst Du sowas ?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Linux zum testen

    Lade Dir Ubuntu (www.ubuntu.org) runter (32 oder 64Bit Version) > Auf CD brennen > Von CD booten > Menüpunkt Ubuntu ausprobieren...

    Das ist eigentlich alles und funktioniert auch mit OpenSuse11

  5. #4
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Linux zum testen

    Wie mein Vorraetner schon gesagt hat... Ubuntu ist das "einfachste" beim einstieg

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Linux zum testen

    Kann mich nur anschließen. Ubuntu ist sehr einsteigerfreundlich. Habe aber auch gute Erfahrungen mit Mandriva oder Linux Mint gemacht!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Linux zum testen

    also ich würde dir ubuntu Live CD emphelen oder auch suswe linux mit GNOME oder KDE3,5
    das gibts hier Software.openSUSE.org und dann musste eingeben LiveCD also das feld markieren dann entweder auf >GNOME oder KDE wählen....((ACHTUNG du muss es über http runterladen bit ******* geht nur mit linux]]]


    LG

    Osh

Ähnliche Themen


  1. Idee wie Windows 8 testen.: Guten Tag. Ich möchte doch gerne Windows 8 auf meinem PC testen, habe auch Windows 7 stabil drauf laufen. Jedoch habe ich nur eine 160 GB...

  2. PS3 Verbindung testen?: Hallo, ich würde gerne mal die Verbindung der PS3 mit der des PCs vergleichen, wie man sie am pc misst ist klar, aber wie an der PS3?

  3. Tool zum Testen von Soundsystemen: Hallo liebe Leute! :) Ich suche ein gutes Tool womit ich den Sound testen kann. Dann sagt da z.B. eine Stimme "Vorne Links" oder so, sowas suche...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...