Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Liteon ihas224 an Notebook

    Servus,

    ich würd gern den oben genannten Brenner an meinem Notebook betreiben. Ich hab auch schon gelesen, dass es da so Gehäuse o.ä. geben soll. Was eignet sich da denn am besten? Das muss ja dann wohl auch eine Stromversorgung haben, oder? Anschließen wäre am praktischsten wohl per USB?

    Wäre echt dankbar wenn mir da jmd. helfen könnte.

    mfg tsch0sh

  2. Anzeige

    Liteon ihas224 an Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Liteon ihas224 an Notebook

    Hab mir ein USB zu SATA Adapter gekauft und der Brenner funzt 1A damit am Lappi.

    http://www.amazon.de/USB-IDE-SATA-Ad...0606273&sr=8-4

Ähnliche Themen


  1. LiteOn key auslesen: Hey Ich wollte mal fragen ob man sich die hardware die man braucht um den Key des liteOn laufwerks auslesen zu können auch selber basteln kann. Habe...

  2. LiteOn Laufwerk 93450c: Hallo leute, ich habe eine XBOX360 mit einem Liteon 93450c Laufwerk. Da ich es jetzt einmal am PC angeschlossen wurde von mir und der PC es...

  3. [NEWS] LiteOn iXtreme ist da!: Die neue LiteOn Revision, die angeblich nicht mehr von M$ erkannt werden kann, ist heute für das LiteOn Laufwerk erschienen! Download: Klick mich....

  4. Probleme beim lesen von Spielen mit LiteOn Laufwerk: Hi Leute, ich stöbere schon seit wenigen Tagen im Netz nach Antworten für mein Laufwerkproblem. Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere Pro...

  5. LiteOn flashen: Moin ihr Atzen :D wollt mal fragen ob es was neues übers flashen vom liteon laufwerk der xbox360 gibt. bin in diesem thema voll der noob. wenn es...