Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    El Niño El Niño ist offline
    Avatar von El Niño

    Liveticker selber moderieren

    Hi,

    ich möchte gern einen Liveticker selber moderieren und den in meiner Homepage einbauen.
    Kann mir da jemand helfen?

    lg El Nino

  2. Anzeige

    Liveticker selber moderieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Liveticker selber moderieren

    Ustream-TV.
    Dort meldest du dich an, und dann kannst du live von z.B deiner Webcam oder deiner TV-Karte ins Internet senden. Dort gibt es auch
    Player zum einbetten.
    Alles kostenfrei & unkomliziert.

    http://www.ustream.tv/

    mfg

  4. #3
    El Niño El Niño ist offline
    Avatar von El Niño

    AW: Liveticker selber moderieren

    Danke, aber ich meine keinen Livestream sondern einen Livticker.

    z.B.: wie die Liveticker von sportbild oder eurosport.

    ich möchte gern einen Fußball Liveticker selber moderieren und diesen in meiner Homepage einbauen.
    Diesen möchte ich selber mit Informationen füttern.
    Bis jetzt habe ich nur Scripts gefunden, bei denen die Besucher die Seite noch aktualisieren müssem bevor sie den neusten Tickereintrag lesen können.
    Ich möchte aber gern so einen haben der sich z.B. jede Minute selber aktualisiert.

    Oder gibt es da irgendein Programm, mit dem das leicht geht?

Ähnliche Themen


  1. Computerspiel selber erstellen?: Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch: Ich würde gern ein eigenes Computerspiel machen bzw. programmieren und...

  2. Liveticker 1. Bundesliga: Hier kommt alles neue rein

  3. Pc macht selber neustart: heyo mein pc macht seit längerer zeit selbständig einen neustart. ich hatte letze woche die festplatten formatiert, doch das problem ist weiterhin....

  4. Musik selber machen: hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt...

  5. pc selber zusammen basteln: hallo zusammen. wollte mal fragen was man alles braucht um sich selber einen pc zusammen zu basteln. also ein Gehäuse, Grafikkarte, Soundkarte,...