Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    LiveTV Simulieren?

    Guten Morgen,

    ich habe mal eine spezialfrage ob das möglich ist.

    Man kann ja mit Webcamsimulationsprogrammen eine webcam simulieren indem man ein Videifile von seiner Platte lädt und in seinem Messsenger dann die virtuelle CAM auswählt und dann denkt der andere man hätte eine echte Webcam angeschlossen.

    So nun meine Frage

    Kann man das auch auf Fernsehsoftware übertragen also kann ich z.b. mir WebCam Max runterladen (diese Softweare emuliert eine TV Karte selbst schon getestet) dann Mediaportal starten WebCam Max als virtuelle TV Karte auswählen und dann statt aktueller Sender zu suchen ein Videofile von meiner Platte aussuchen und dann soll Media Portal denken das File käme jetzt live von der TV Karte obwohl es nur von der Platte kommt und mit der virtuellen TV Karte abgespielt wird?

    Hoffentlich habt ihr verstanden wie ichs meine

  2. Anzeige

    LiveTV Simulieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: LiveTV Simulieren?

    Kein Sinn dahinter. Geb das Video doch einfach so wieder...

    ~SPAAAM~

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: LiveTV Simulieren?

    Du hast es dir doch schon selber erklärt, wie man es machen muss.
    Hat natürlich überhaupt keinen Sinn, weil du das Video auch einfach mit dem Windows Media Player oder einem anderen Player abspielen kannst.

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: LiveTV Simulieren?

    Warum willst du immer alles simulieren?
    Ich war jetzt ein paar Monate nicht hier, und schon damals konntest du davon nicht genug kriegen.
    Lass es doch einfach. Spiel die Datei einfach so ab, ich sehe keinen Sinn dahinter dir selbst das Fernsehen zu "emulieren".
    Und hör bitte, bitte auf immer so einen Bullshit zu fragen, okay?

Ähnliche Themen


  1. Telefonleitung simulieren: Hallo ihr da draußen ! Ich möchte zu Testzwecken zu Hause zwei PC's die jeweils ein Modem besitzen miteinander verbinden, also zwischen beiden ...

  2. camcorder simulieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 digitale Schnittsysteme (;Casablanca Kron und PC mit Studio 8) jeweils mit Firewire. Ich möchte jetzt vom...

  3. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  4. tv karte simulieren: hallo gibts für windowsxp eine software die eine tv karte simulieren kann? danke für die hilfe

  5. Hyperterminal Verbunden simulieren: Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so:...