Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    löschen von alten graka treibern

    weiß wer wie man alte treiber löscht? weil hab irgendwie noch nen alten treiber von meiner graka (Radeon X1600) drauf und bekomme die net weg. über Software kann ich das net löschen denn da sagt er mir kann nicht gefunden werden aber es is definitiv noch was drauf. wie bekommt man das ganz weg?

  2. Anzeige

    löschen von alten graka treibern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: löschen von alten graka treibern

    Zitat Daenath Shadowsong Beitrag anzeigen
    weiß wer wie man alte treiber löscht? weil hab irgendwie noch nen alten treiber von meiner graka (Radeon X1600) drauf und bekomme die net weg. über Software kann ich das net löschen denn da sagt er mir kann nicht gefunden werden aber es is definitiv noch was drauf. wie bekommt man das ganz weg?
    Hallo
    schau mal im Geräte-Manager unter der jetzigen Grafikkarte nach den Treibern welche dort aufgeführt sind unterlege jeden Treiber und Du solltest dann anhand der Beschreibung erkennen können welches Dein gesuchter Treiber ist und dann hast Du auch die Angaben um diesen von Deiner Festplatte zu löschen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: löschen von alten graka treibern

    Hi,

    hier habe ich auch eine Beschreibung zum Entfernen von alten Treibern herausgesucht.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: löschen von alten graka treibern

    @Worry:
    Die Beschreibung auf der Computerbild Seite beschriebt den Weg die Herstellersoftware zu deinstallieren. Wenn aber jemand lediglich die Treiber ohne die Software installiert (also über den Gerätemanager) kommt man mit der Methode nicht weit.

    Edit: Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.pcwelt.de/downloads/heft-...t_uninstaller/

  6. #5
    Sareth

    AW: löschen von alten graka treibern

    Versuchs mal hiermit

    Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Hilfe zu alten XP treibern: hallo mein alter pc wurde formatiert und nun bin ich auf dem desktop. nun brauch ich nur noch die treiber, doch ich finde die treiber cd nicht. wo...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...