Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011

    Hi, habe heute mal meinen neuen Bluetooth Dongle von Logilink an meinen WHS2011 anschließen wollen, aber er installiert die Treiber leider nicht, bei Windows 7 und XP macht er das sofort nach dem einstecken in den USB-Slot mit Erfolg, aber leider unter Windows Home Server 2011 nicht
    auf der Seite von Logilink gibt es Treiber für den BT0002 aber nicht für meinen BT0013.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Da die Treiber ja auf Win7 installiert sind, gibt es eine Möglichkeit die da irgendwie "rauszukopieren" (bin noch nie auf die Idee gekommen sowas zu machen, daher diese komische Frage )?
    Wär sonst auch nicht schlimm, da ich Bluetooth nicht unbedingt auf dem WHS brauche - wenn ich es selbst wenns funktioniert überhaupt mache --> Thema Sicherheit.


    MfG.
    Jan

  2. Anzeige

    Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gesucht: Windows Home Server: Hähä, Hi, Moin, bn gerade auf euer Forum gestoßen, war vorher noch niemals irgendwie in sowas angemeldet, jetzt brauche ich aber Hilfe. Okay,...

  2. Hama Bluetooth USB Dongle Treiberproblem: Hallo, hab ein Hama Nano USB Bluetooth 2.1 + EDR Class 1 (100m) Adapter. Hama Artikelnnummer : 00049233 Beim ersten einstecken vom USB Stick...

  3. Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle: Hallo, brauche Hilfe! Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick) und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle"...

  4. WOL unter Windows Home Server: Hallo ich hab ein Windows Home Server auf meinem Rechner den ich per WOL auswärts starten möchte. Leider kann ich auf dies nicht bewerkstelligen...

  5. Vista kompatibles USB Bluetooth Dongle: Hi, Ich hab in letzter Zeit viele Horrorstories ueber Vista und Bluetooth gelesen, fehlender Treiber, Inkompatibilitaet usw. "Leider" bin ich nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logilink bt0013

bt0013 treiber

logilink bt0002