Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    Logitech cordless mediaboard an pc benützen?

    Hallo, habe heute zum B-Day die Logitech cordless mediaboard für meine PS3 geschenkt bekommen. Hab in der Suche cordless mediaboard einegeben aber leider nichts gefunden. Hatt jemand eine Anleitung wie ich die Tastatur komplett auch mit meinen PC benützen kann? Also ich möchte dann nur diese benützen und nicht mehr meine aktuelle Maus und Tastatur! Selbstverständlich verfügt mein PC auch über Bluetooth!

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Logitech cordless mediaboard an pc benützen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Logitech cordless mediaboard an pc benützen?

    Zitat [-SONIC-] Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute zum B-Day die Logitech cordless mediaboard für meine PS3 geschenkt bekommen. Hab in der Suche cordless mediaboard einegeben aber leider nichts gefunden. Hatt jemand eine Anleitung wie ich die Tastatur komplett auch mit meinen PC benützen kann? Also ich möchte dann nur diese benützen und nicht mehr meine aktuelle Maus und Tastatur! Selbstverständlich verfügt mein PC auch über Bluetooth!

    Vielen Dank
    Hallo
    ich würde mich mal direkt an logitech wenden. (support)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    AW: Logitech cordless mediaboard an pc benützen?

    Naja gehen tut das schon, logitech will aber keinen direkten support dafür geben, da das teil für die PS3 gemacht wurde.

    Hab in ein paar Suchergebnisse bei google gelesen, es sei kein problem das ding mit dem PC zu verbinden und zu benützen, kann mir aber nicht vorstellen wie ich da anfangen muss? Ich versuch mal einfach mal zu connecten, mal schauen was passiert!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Logitech cordless mediaboard an pc benützen?

    ich bin grad dabei das Teil zu kaufen,
    hast Du oder irgendjemand schon Praxis-Erfahrung?

Ähnliche Themen


  1. Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3: Verkaufe kaum benützte Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3 . NP 65 € ! Wofei

  2. Cordless MediaBoard Pro: Hallo Leute, habe mir ein Logitech das Cordless MediaBoard Pro geholt. Unter PS3 OS funktioniert das Teil wunderbar. Möchte es nun auch...

  3. Logitech Cordless MediaBoard: Hallo, also ich habe folgendes Problem ich möchte auf meiner PS3 Linux installieren und habe mir die Logitech Cordless Mediaboard Tastatur...

  4. Logitech Mediaboard Bluetooth unter YDL benutzen: Hallo, Kann mir bitte einer weiterhelfen ,ich habe hier schon alles durch gelesen aber nichts gefunden ob diese Tastatur unter Linux auf der Ps3...

  5. Frage an die Logitech Mediaboard Besitzer: Ich hab mal eine Frage an diejenigen die das Logitech Mediaboard für die PS3 beitzen: Ist der receiver der an den USB der PS3 oder PC kommt ein...