Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Logitech Driving Force GT - zentriert nicht richtig

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem mit dem Lenkrad. Normal ist es so, das wenn man es anschließt, es sich zu 900° dreht und dann mittig ist. Nur ist es seit heute nicht mehr der Fall. er dreht sich nurnoch zu 90° nach rechts und bleibt auch so.

    Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

    • den USB-Kabel an einem anderen USB-Anschluss gesteckt.
    • den Netzkabel + USB-Kabel entfernt und ca. 1min. gewartet und anschließend wieder angeschlossen.
    • (den aktuellen) Treiber deinstalliert & Registry gereinigt.


    Ich habe dieses Lenkrad seit ein paar Monaten und es lief gut bisher, auch hat sich seitdem letzten Mal nichts getan/verändert.

    Hat jemand Rat für mich?

    PS: Ich habe Windows 7.

  2. Anzeige

    Logitech Driving Force GT - zentriert nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Driving Force Pro / GT an der PS3: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich lese ständig davon, dass das Logitech Driving Force Pro Lenkrad auch für die PS3 kompatibel ist....

  2. V: Logitech Driving Force GT: Hallo an alle, ich möchte mein Logitech Driving Force GT abgeben. Es ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt jedoch kaum benutzt und Neuwertig (bisschen...

  3. Logitech Driving Force GT: Hi hab mir das Lenkrad letzte Woche gekauft und wollte fragen ob ich es jetzt einfach so zurückgeben kann ohne Grund hab bissl damit gespielt aber is...

  4. Logitech Driving Force Pro: Hallo , also ich habe Vista 32 bit, habe das oben gennante logitech lenkrad und wollte damit LFS ( live for speed ) zocken , hab alles konfiguriert...

  5. Logitech Driving Force Pro: Hi Leute, wollte mir mal seit langem ein Lenkrääädchen mit Gas-Pedal und Bremse besorgen. Da sticht mir doch das Logitech Driving Force Pro ins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech driving force gt lenkrad zentriert sich nicht bei ps3

warum zentriert sich mein lohitech driving force gt nicht richtig

driving force gt nicht zentriert

Logitech Driving Force GT nicht zentriert

logitech driving force gt nicht zentriert ps3