Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße

    Hallo!
    Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen Schreibtisch passt, würde ich gernde die Größe der Logitech G15 Keyboard refresh Edition wissen. Ist eig eine sehr dumme Frage, da es leicht sein sollte es mit google herauszufinden, doch ich hatte keinen erfolg und hoffe auf euch. Bei Amazon steht 1 x 1 x 1cm und des kann net sein xD
    hoffe auf die richtige Antwort
    mfg Xoninho

    PS: vllt hat ja einer die Logitech G15 Keyboard refresh Edition und wäre so nett, zu messen

  2. Anzeige

    Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße

    Erstes Ergebnis bei Google sagte mir: 48cm Breite x 22cm Tiefe x 4cm Höhe (an der Höchsten Stelle am Display).

    Die G15b ist etwas schmaler als die alte G15. Wie viel genau weiß ich nicht, ich kenne die Maße der alten G15 nicht so genau. Schätze 2-3cm.

  4. #3
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße

    hab mir das ding auch vor 3 tagen bestellt. sollte heute ankommen. mal schauen wie es so ist in der handhabung.
    was habt ihr denn dafür bezahlt?
    bei amazon hab ich 52 € gegeben. habe ja nur gutes gehört bis jetzt

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße

    Hab damals um die 70€ bei Amazon gezahlt, aber bin absolut zufrieden mit dem Teil. Anschlag etc. wunderschön, die G-Tasten sind ganz nett, benutze ich aber selten. Was interessant zum Onlinegamen ist, ist das Display mit zusätzlichen Infos etc.
    Also mMn war das Ding ihr Geld wert und da es von Logitech ist, rechne ich mit ner hohen Lebensdauer (meine gute alte MX400 Maus lebt auch schon seit mehreren Jahren und die habe ich nicht sonderlich nett behandelt )

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  2. Konkreter Fall: XBoX360 an Logitech X-230 Refresh! Wie?: Hihu Community, Ich lese hier seit einiger Zeit und suche ein passenden Thread zu meinem Problem. Leider habe ich nichts gefunden, so dass ich...

  3. Logitech Media Keyboard 2 Versionen ?: Ich wollte mal wissen ob es von dem Logitech Media Keyboard 2 Versionen gibt, da wenn ich bei Google Logitech Media Keyboard eingebe 2...

  4. Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard: Hey Leute, Wollte euch mal ein Kleinen Testbericht von meiner Neu erworbenden Logitech Illuminated Schreiben. Eine Tastatur, für Leute, die...

  5. Verkaufe PS3 Spiel & Logitech G15 Refresh Gamer Tastatur: Wer wissen will um welches PS3 Spiel es handelt, schreibt mir eine PN. Dazu verkauf ich noch die Logitech G15 Refresh Tastatur, die ist neu und...