Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Frage Logitech G27 wird im Profiler nicht erkannt

    Hi,
    ich habe seit Samstag das Logitech G27 und benutze es hauptsächlich an der PS3, wollte es jetzt aber am PC benutzen Installation kein Problem (vom Logitech Profiler), dann ging ich in den Profiler und prompt kam die Meldung das kein Logitech Gerät gefunden wurde. Dacht ich mir, ok starte halt den PC neu, brachte aber auch nichts, Logitech Profiler ist aktuell, Lenkrad ist angeschlossen (auch das stromkabel ), aber es wird im Profiler nicht erkannt, es wird nur im Geräte-Manager (bzw. Geräte und Drucker) erkannt, aber da hilft es mir wenig da ich die Einstellungen nicht ändern kann (werden nicht übernommen).
    Wo liegt das Problem? (Habe Win 7)

  2. Anzeige

    Frage Logitech G27 wird im Profiler nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Logitech G27 wird im Profiler nicht erkannt

    ich habe leider genau das selbe problem. Der witz ist bei der automatischen erkennung auf der logitech page wird es als friving force erkannt, obwohl es devinitiv ein g27 ist

  4. #3
    seby WestSide

    AW: Logitech G27 wird im Profiler nicht erkannt

    hab auch genau das selbe problem wenn ich profiler starte kommt das problem das entweder kein gerät angeschlossen oder erkannt wurde. bin schon am verzweifeln

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Logitech Headset wird nicht erkannt: Ich habe das "Logitech PC Headset 120" (Klick), jedoch wird es nicht erkannt. Ich habe es schon an einem anderen PC getestet und da gehts. Woran kann...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech profiler erkennt g27 nicht