Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Logitech LCD Manger- Z-10

    Hallo,
    Ich habe mir die Logitech Z-10 Lautsprecher gekauft und möchte nun neue Tools für das LCD-Display runterladen. Wo bekomme ich die her? Auf der Logitech seite habe ich nichts gefunden?

  2. Anzeige

    Logitech LCD Manger- Z-10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Logitech LCD Manger- Z-10

    Ich habe mich mal schlau gemacht und gelesen, dass Treiber wohl beiliegend sein sollen.
    Dann eine Frage, die ich stellen muss:

    Hast du die Lautsprecher über Klinke oder über USB angeschlossen???

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Logitech LCD Manger- Z-10

    Hi,

    es gibt keine Tools für die Z 10, ich habe die Boxen auch.

    Du kannst über den LCD-Manager nur einstellen, was Du angezeigt haben möchtest.

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Logitech LCD Manger- Z-10

    achso.Ich dacht es gibt noch zusatzprogramme außer die Standart installierten...naja egal. Der Klang ist auf jeden Fall bombastisch über USB. die PS3 hab ich über Klinke dran.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Fussball Manger 2011 downloaden: Hi Leute Ich hoffe ein paar Leuten sind noch wach, ich möchte nämlich Fussball Manager 11 Downloaden aber ich weiß nicht wo habe schon welche...

  3. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  4. Fussball Manger 2008 (Deamon Tool): Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Lösung für das ständige Absturzproblem vom FM08 innerhalb des Wochenablaufs. Unregelmäßig stürzt das...

  5. Logitech Z 4: Hallo, weiss jemand ob man das Logitech Z 4 System an eine PS3 anschließen kann und wenn ja mit welchem Zubehör, in der Anleitung steht man brauch so...