Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    Logitech Media Keyboard 2 Versionen ?

    Ich wollte mal wissen ob es von dem Logitech Media Keyboard 2 Versionen gibt, da wenn ich bei Google Logitech Media Keyboard eingebe 2 unterschiedliche Bilder angezeigt werden mit gleichem Namen

  2. Anzeige

    Logitech Media Keyboard 2 Versionen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Logitech Media Keyboard 2 Versionen ?

    Zitat T-Killer Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen ob es von dem Logitech Media Keyboard 2 Versionen gibt, da wenn ich bei Google Logitech Media Keyboard eingebe 2 unterschiedliche Bilder angezeigt werden mit gleichem Namen
    Hallo
    gut möglich das es zwei sind. eine ältere version und eine optisch erneuerte version. schau am besten mal auf die logitech seite. dort dürfte das aktuelle bild sein.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  2. Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße: Hallo! Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen...

  3. Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard: Hey Leute, Wollte euch mal ein Kleinen Testbericht von meiner Neu erworbenden Logitech Illuminated Schreiben. Eine Tastatur, für Leute, die...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D