Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aggi Aggi ist offline

    Frage Logitech s500 problem

    Hey leute ich hab mir ne pc 5.1 system gekauft. Und vom subwoofer aus gehen 3 kabel weg wo man anschließen muss aber mein pc hat ja nur ein anschluss für lautsprecher. Und jetzt wüsst ich gerne ob ich dafür ein spezielles kabel brauch oder was da los ist. Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich dreh nämlich langsam schon durch!!!

  2. Anzeige

    Frage Logitech s500 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Logitech s500 problem

    hallo

    das sind einmal front, rear und subwoofer,center
    das heist du brauchst ne 5.1 sound karte,
    vieleicht kann man auch den einen anschluss vermehren über y stecker dann hast du aber kein richtiges dolby mehr weil alles über den einen anschluss läuft

    mfg wini

  4. #3
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: Logitech s500 problem

    anscheinend hast du keine 5.1 Soundkarte .. musst du dir dann kaufen ! es müssen 3 Steckplätze sein , 1x Grün , 1x Rot und 1x Blau..

    ich würd dir empfehlen jetzt schon eine 7.1 zu holen sparst du für die zukunft

  5. #4
    Aggi Aggi ist offline

    AW: Logitech s500 problem

    aber mal ne andere frage brauch ich da irgend ne spiezelle 5.1 karte von ner speziellen marke oda sow oder ich des egal welche ???

  6. #5
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Logitech s500 problem

    egal welche hauptsache ne 5.1 soundkarte

    mfg wini

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...

  2. logitech mx revolution problem: ich hab mir gestern eine mx revolution von logitech gekauft und die geht auch eiwandfrei. des einzige problem is dass wenn der usb-empfänger an...

  3. Logitech G11 - Headset Problem: Moin Leute, ich habe eine Logitech G11. Jetzt das Problem. Mein Mikro geht vom Headset nicht mehr, aber erst seitdem ich die Tastatur habe. ...

  4. Logitech G9 Problem: An alle Logitech G9 Benutzer: Habt ihr auch das Problem,dass wenn ihr die Maus hebt,der Zeiger sich immer noch weiter dorthin bewegt,wohin ihr die...

  5. Logitech wireless problem: Hallo, habe mir bei eBay den Logitech Cordless Precision Controller geholt, aber leider war keine Anleitung bei. Nun habe ich das Problem das...