Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem

    hey leute,

    seit einigen stunden versuche ich nun schon mein CREATIVE Fatal1ty HS-800 headset zum laufen zu bekommen
    das bedienteil von meinem Logitech Z-5500 sound system hat ja die beiden anschlüsse für kopfhörer (kopfhörer-symbol) und mikro (noten-symbol) und das headset hat auch genau diese beiden klinken stecker (grün und pink)
    die kopfhörer funktionieren auch einwandfrei aber das mikro bekomme ich einfach nicht zum laufen
    bei systemsteuerung > hardware & sound > sound im reiter aufnahme wird das mikro auch als nicht angeschlossen angezeigt
    alle anderen pinken buchsen für mikros an meinem pc (#3| gecCOM "Dark Knight" Gamer-PC Intel i7-3770: Amazon.de: Computer & Zubehör) funktionieren übrigens auch nicht

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem

    okay habe die lösung gefunden das anschließen eines mikros am bedienteil des logitech z-5500 ist anscheinend generell nicht möglich das headset steckt jetzt direkt an der soundkarte was ein bisschen umständlich is weil man immer unter den tisch kriechen muss um das headset ein und auszustecken aber okay

Ähnliche Themen


  1. Logitech z-5500: Hallo, Ich hab mir die z-5500 Anlage ins Visier genommen und wollte bevor ich mir sie kaufe noch fragen ob es in dieser Preisklasse (250€) noch...

  2. Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?: Hi @ all, Da ich ein (kleiner) Bass Freak bin^^ habe ich eine frage an euch wisst ihr welche subwoofer ich in das gehäuse einbauen kann und bringt...

  3. Rauschen bei Logitech Z-5500: Ahoihoi Habe folgendes Problem: Letztes Wochenende sah ich mir mit Freunden die HdR-Trilogie an. Hin und wieder kam es dazu zu einem unangenehmen...

  4. Logitech Z-5500 5.1 Lautsprechersystem TOP Teil: Hi Leute, Verkaufe hier mein Lautsprechersystem von Logitech es ist eine echt Hammer Anlage verkaufe sie nur ungern aber brauche im Moment geld ...

  5. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...