Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Frage Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?

    Hi @ all,
    Da ich ein (kleiner) Bass Freak bin^^
    habe ich eine frage an euch wisst ihr welche subwoofer ich in das gehäuse einbauen kann und bringt mir das überhaupt einen vorteil?
    und bitte kommt mir nicht mit z.B.:"kauf dir doch eine richtige anlage hast mehr davon" weil ich meine Logitech boxen zufrieden bin und ich einfach nur einen anderen subwoofer haben will der mehr leistung bringt und nicht gleich eine komplett neue anlage kaufen will, da ich weder geld noch platz hab.

    (Ich hab nicht gewusst wo ich es posten soll deswegen hab ich das jetzt in pc bereich gepostet (sind ja pc lautsprecher^^))

  2. Anzeige

    Frage Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?

    Da Du ja so ein Bass-Freak bist,muß man Dir allerdings so kommen und sagen:

    Hol die nen vernünftigen Subwoofer und alles ist gut.
    Was nützt Dir ne andere Membrane,wenn die Endstufe die gleiche bleibt?

    Boxenbau, Lautsprecher bei voelkner - direkt g

    Damit Du aber dennoch etwas zu tun hast hab ich Dir mal den Link gegeben.Den hab ich unter meinen favoriten gespeichert.Ich denke mal da findest Du was.

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?

    ok ich hab ein bissichen übertrieben^^

    aber jetzt hab ich ne andre frage sagen wir mal ich kauf mir jetztn sub fürs auto und baun chassi usw. und will ihn dann an pc anstecken wie mach ich des am blödsten? komm ich da überhaupt an nem normalen verstärker drumherum (solche die man ausm wohnzimmer kennt)
    weil ich hab mich damit noch nie beschäftigt^^

Ähnliche Themen


  1. Logitech z-5500: Hallo, Ich hab mir die z-5500 Anlage ins Visier genommen und wollte bevor ich mir sie kaufe noch fragen ob es in dieser Preisklasse (250€) noch...

  2. Grafikkarte durch besseren Treiber verbessern?: Hallo! Ist es möglich meine Grafikkarte ohne das ich sie übertakte, sondern einzig und allein einen neuen Treiber installiere zu verbessern?...

  3. Rauschen bei Logitech Z-5500: Ahoihoi Habe folgendes Problem: Letztes Wochenende sah ich mir mit Freunden die HdR-Trilogie an. Hin und wieder kam es dazu zu einem unangenehmen...

  4. Logitech Z-5500 5.1 Lautsprechersystem TOP Teil: Hi Leute, Verkaufe hier mein Lautsprechersystem von Logitech es ist eine echt Hammer Anlage verkaufe sie nur ungern aber brauche im Moment geld ...

  5. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

z5500 subwoofer kleiner