Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Hi

    Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt meinen Computer aufzurüsten? Mein Core 2 Duo ist nämlich kaputt gegeangen.

    Pentium 4 HT (3200mhz)
    grafikkarte : Geforce FX 5600 Ultra (256Mb)
    Festplatte : 160GB
    Netzteil : 320Watt
    Windows XP Media Center edition
    Gehäuse : MS-Tech L402

    würd sich das lohnen oder reicht er noch?

  2. Anzeige

    Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Dein Core 2 Duo ist kaputt? o_O
    Wo hastn du den drauf gehabt?
    Auf dem selben Mainboard wie der P4?
    Was hast du für ein Mainboard?
    Was für einen Arbeitsspeicher hast du?

    MfG

  4. #3
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Ich hab 2 Computer . 1 Core 2 Duo und den P4.
    Das Mainboard heißt ASRock P4i65G.
    Und der Arbeitsspeicher : 1024mb

    MfG

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Achso^^
    Hatte schon gedacht du hast versucht den C2D auf dem P4 Mainboard laufen zu lassen, weil du nix von nem Zweitrechner erwähnt hast
    Kommt halt drauf an was du machen willst mit dem PC.
    Wenn du neuere Games zocken willst kannst du den in die Tonne kloppen^^
    Da würde ich die Teile lieber verkaufen und mit dem Geld den C2D Rechner reparieren.

    MfG

  6. #5
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Ich benutz den Rechner dann hauptsächlich nur für games zu zocken

    MfG

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    Naja ok, dann würde ich eher meinen C2D reparieren wenn ich du wäre ^^
    Mit nem P4 kann man nicht mehr wirklich viel reißen bei den neuen Titeln.
    Ebenso mit der Grafikkarte.
    Der Speicher müsste auch nochma um mindestens 1GB erweitert werden.
    Denke also du kommst mit der Reperatur um einiges billiger weg ^^

    MfG

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??

    ok danke !

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe meinen Computer/PC: Hallo Leute, habe mir einen neuen Gamer PC zugelegt und möchte nun meinen alten PC abgeben. - Prozessor: Intel Pentium Dual Core 2x2,5 GHz...

  2. Lohnt sich die PS3?: Lohnt sich die PS3?die richtig guten spiele wie Killzone( Killzone=Killerspiel:D )oder Metal Gear werden hier sowieso nicht mehr erscheinen wegen dem...

  3. Lohnt sich Sky?:

  4. lohnt sich die wii?: hallo ich habe ein angebot bei toysrus gesehen eine wii,nunchuck,das andere kleinere fernbedinung ud wii sport für 183 euro. schätze diesen thread...

  5. Lohnt es sich ..: eine Nvidia GeForce 8400M GT auszuwechseln und ist es überhaupt möglich bei NBs ? Danke im Vorraus :D Edit: Will mir stattdessen eine Nvidia...