Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Lüfter dreht extrem hoch?

    Moin,

    hab ein nerviges Problem, und zwar dreht der Lüfter meines PCs immer extrem hoch sobald ich zocke oder ein Video auf Youtube anschaue, kann ich dagegen irgendwas machen? bin dankbar für jeden Tipp...

  2. Anzeige

    Lüfter dreht extrem hoch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Lüfter dreht extrem hoch?

    Um welchen Lüfter geht es denn? CPU-Lüfter?
    Ist dieses Problem neu? Dann solltest du ihn vielleicht einmal reinigen.
    Ansonsten kaufe dir einen leisen Lüfter.
    Die Drehzahl manuell zu ändern empfehle ich dir nicht - letztendlich sind Lüfter nicht umsonst da.

    Viel Erfolg!

    P.S.: Geile Signatur haha

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Lüfter dreht extrem hoch?

    mh gute Frage denke schon...

    Nicht wircklich, ist mir in letzter Zeit schon öfters negativ aufgefallen, hab ihn mal abgesaugt hat aber nichts geholfen, aber einen neuen werd ich mir wahrsch. nicht besorgen lohnt sich nicht, bekomm bald nen neuen^^

    P.S.: danke^^ Ducked and Covered - A Survival Guide to the Post Apocalypse - YouTube

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lüfter dreht extrem hoch?

    War das denn von Anfang an so?
    Falls nicht, lohnt es sich bestimmt mal den PC von innen zu entstauben.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Lüfter dreht extrem hoch?

    nope das sicher nicht, ich denk das werd ich mal ausprobieren danke^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze: Ab und zu dreht sich die Lüftung groß auf, und die Wii freezt in letzter Zeit oder lässt sich ab und zu nicht einschalten. Weiß einer, was ich dafür...

  2. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  3. Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuem Computer! Hier erst mal die technischen Daten: Gigabyte GA-P35-DS3 (Rev. 2.1) Intel Core 2 Quad...

  4. Lüfter dreht hoch: Hallo, habe heute morgen meine PS3 angemacht und dann lief der Lüfter sofort mit einer sehr hohen Drehzahl. Das hat sie selbst nach 4 Stunden...

  5. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...