Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    Lüfter richtig eingebaut?

    Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus, deswegen brauche ich mal Hilfe. Habe den PC so gekauft wie er auf dem Bild zu sehen ist, bis auf die Festplatte links unten im Eck (hatte schnell Daten rüberkopiert, deswegen liegt die da). Ist der Mainbord Lüfter richtig eingebaut und ist es normal das der Grafikkartenlüfter die kühle Luft auf den Boden leitet ? Kenne mich da leider kein bisschen aus

    Hier der Link:

    http://picfront.de/d/gCOQ7qSgVaH/IM000910.JPG

  2. Anzeige

    Lüfter richtig eingebaut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lüfter richtig eingebaut?

    Jo das sieht ganz vernünftig aus - scheint alles zu sein wie es muss

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Lüfter richtig eingebaut?

    Also generell gilt:

    Platinenkühler müssen auf die Platine pusten, also von der Grafikarte weg (falls es der Grafikarten Lüfter ist von dem du sprachst, ist es nicht richtig) und Lüfter die am Gehäuse angebracht sind müssen nach draußen pusten, das bläßt Staub und warme Luft dann stätig raus. Aber ich glaube nicht das der Lüfter der Grafikarte die Kühle Luft wirklich nach unten pustet, vielleicht kommt es dir ja nur vor, weil wenn das der Fall wäre fragt man sich wofür der gut wäre wenn er die Graka nicht mit Kühler Luft anpustet, nur bei Gehäuselüftern muss man halt nur drauf achten, das die den Staub nicht reinblasen...
    Also ich hab ne ganz einfache Belüftung, Kühler an der Grafikarte und dem Ram und ne Wasserkühlung an der CPU und das reicht auch.

    Hier mal meine lustige luftige Kiste:

    Und das Teil schlägt mit seiner inneren übertakteten Hardware so einige Systeme....

Ähnliche Themen


  1. Xbox Modchip eingebaut - und jetzt?: Hallo, Also ich habe in meine Xbox nicht die 360 sondern die normale einen modchip eingebaut den Duo X 2 GS der ist vorinstalliert mit 2 Bios...

  2. Lüfter Einbau wie richtig?: hi ich hab da mal ne frage zum lüfter einbauen. undzwar kann ich hinten an mein case 2 lüfter dran bauen und an die seite 1. nur die frage ist...

  3. Festplatte eingebaut...: Ich habe mir meine alte 200GB-IDE-Festplatten in meinen neuen PC eingebaut, allerdings sagt er mit jetzt, dass nur lediglich 31,4 GB Speicherplatz...

  4. PS3 - Neue Festplatten eingebaut - Probleme: Hallo, ich hab ein Prob nachdem Einbau meiner neue Festplatte. Hatte eine 40 GB drinne. Hab die Daten vorher per externe Festplatte und...

  5. WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!: Hallo! Habe mir gestern den WIIKEY Chip eingebaut und nun weiß ich nicht weiter.. Frage 1/ Setup CD: Muss ich das erstellte IMAGE mit einem...